• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 Ordner unter dem My Games ordner gelöscht! Was tun?

Gegohabi

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
81
Hallo
Ich habe aus versehen meinen Fallout4 Ordner unter My Games gelöscht! Damit meine ich den Ordner wo ein paar ini Dateien darin enthalten waren die für das modden wichtig sind! Ich hab schon das spiel bei Steam neu Installiert doch der Ordner installierte sich nicht wieder! Auch wo ich die Spieldateien nach Fehler überprüft hab tauchte der Ordner nicht auf! Aber anscheinend funktioniert das Spiel zumindest auch ohne diesen Ordner! Ich hab schon mein ganzes System durchsucht und hab es nirgends diesen Ordner gefunden.

Wäre über eine Hilfe dankbar!!
 
Öffne die Eigenschaften des Ordners My Games und dort den Reiter Vorgängerversionen. Vielleicht findest du dort die Dateien.
 
mal die grafikeinstellungen geändert? in den ini's dort wird ja u.a. das abgespeichert...
 
YMiD schrieb:
Öffne die Eigenschaften des Ordners My Games und dort den Reiter Vorgängerversionen. Vielleicht findest du dort die Dateien.

Leider befindet sich kein Eintrag unter dem Reiter Vorgängerversion!
 
Ist doch der Ordner für Spielstände und Einstellungen. Klar funktioniert das Spiel ohne den^^ .
Wird ja nach dem löschen neu erstellt. Sind halt deine Save Games weg und die Einstellungen.
 
Orcon schrieb:
Ist doch der Ordner für Spielstände und Einstellungen. Klar funktioniert das Spiel ohne den^^ .
Wird ja nach dem löschen neu erstellt. Sind halt deine Save Games weg und die Einstellungen.

Wie meinst du das? Soll ich jetzt ein neues Spiel anfangen und der Ordner wird dann wieder erstellt? Wie konnte ich dann trotzdem die gespeicherten Spiele spielen wenn der Ordner vermutlich nicht mehr da ist?!
 
lamor200 schrieb:
Wahrscheinlich werden deine savegames mit steam synchronisiert

wo kann ich meine Daten dann dort Finden?

Die Steam Cloud ist bei mir ausgeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn du es ausgeschaltet hast hat er auch nichts synchronisiert.
Bei mir läd steam immer etwas hoch wenn ich aus f4 raus gehe.
 
Zurück
Oben