Falsche CPU-Anzeige im BIOS

WuZz999

Ensign
hiho!

Ich habe nun meine Wakü bekommen und auch gleich eingebaut^^

Nun is mir was geiles passiert:

Also ich alles fertig eingebaut hatte, ging ich ins BIOS und sah das hier: (siehe Anhang) :lol:

Ich weiß net wie das kommt, aber ich kann versichern, dass er so net stabil läuft!

PS: Außerdem wie ist das eigentlich möglich?
Ich hab ein A8N-SLI Deluxe + Athlon64 3000+ [(theoretisch) max. Takt 400*9 = 3600]:cool_alt:

Anhänge

• n1.JPG
    n1.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 292
AW: Wie Geil.....

WuZz999 schrieb:
hiho!

Ich habe nun meine Wakü bekommen und auch gleich eingebaut^^

Nun is mir was geiles passiert:

Also ich alles fertig eingebaut hatte, ging ich ins BIOS und sah das hier: (siehe Anhang) :lol:

Ich weiß net wie das kommt, aber ich kann versichern, dass er so net stabil läuft!

PS: Außerdem wie ist das eigentlich möglich?
Ich hab ein A8N-SLI Deluxe + Athlon64 3000+ [(theoretisch) max. Takt 400*9 = 3600]:cool_alt:
na das sieht doch gut aus , und da soll nochmal einer sagen asus baut keine guten boards ...:evillol:

mal so ne frage.. hat er gerade nen rekord gebrochen? mir scheints nähmlich so O.o

cu
mfg
mafri

ach supi ergebniss wenn du mal PI laufen lassen könntest wäre hammer. falls solange stabel ist. oder nen CPU-Z machen könntest.

Wenn du damit ins Win kommen könntest, und ihn Super-pi 1M stable bekommen würdest, wäre es definitiv WR.

Ich bezweifle jedoch, dass du es schaffst.

Kannst du einen CPU-Z Screen setzen?

Was ist denn jetzt los? Kannste ein Bild machen?

Gruß Samy

hi,

Ich kann KEIN screen von CPUz oder so machen.

Das war ein reiner Auslesefehler! :freak:

Und wie soll das denn auch gehen, wenn ich mit dem Board max. 3600 GHz schaffen würde!

PS: es ist ein Athlon 64 3000+!

Zurück
Oben