Falsche Störungsmeldung und unerwarteter Austauschrouter

Remondo

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
47
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir bei einem seltsamen Vorfall helfen. Gestern erhielt ich eine SMS über eine angebliche Störung, an der gearbeitet wird. Allerdings habe ich keinerlei Probleme mit meiner Verbindung festgestellt. Zudem wurde ein Austauschrouter für mich veranlasst, obwohl ich keinen Austausch angefordert habe. Als ich den Störungslink überprüfte, stellte ich fest, dass der dort angegebene Name nicht meiner entspricht. Auch die Postleitzahl für die Paketverfolgung mit der heutigen SMS, stimmt nicht überein. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Erklärung dafür?
 
Tippfehler bei der Angabe der Mobilfunknummer? Vermutlich wartet der Veranlasser bisher vergeblich auf Benachrichtigung ;).
 
wenn ich keine störung gemeldet habe, kein paket erwarte, werden solche sms gelöscht.
und einen link anklicken, sollte man erst recht nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Black Thunder und w.erik
Hi Remondo,

das dürfte in der Tat ein klassischer Fall von Tippfehler sein.
Leider habe ich hier keine Möglichkeit zur berichtigen, wer jetzt das Paket erhalten soll, bzw. wem die Störungsmeldung eigentlich zugeordnet ist. Hierzu fehlen uns weitere Angaben, die wir beide nicht haben.

Aber sei beruhigt, du hast durch diesen Vorfall keine Nachteile. Nur wahrscheinlich ein paar Fragezeichen, die um deinen Kopf schwirren. Ich hoffe, ich konnte die vertreiben und ich möchte mich in diesem Zuge für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Viele Grüße
Torsten S.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Zurück
Oben