"Falscher" OnePlusOne Invite

siconize

Ensign
Hey, ich habe einen OnePlus One Invite bekommen - leider den für die schwarze 64 GB-Variante. Mir war nicht richtig bewusst dass das unterschieden wird. Die Variante ist für mich aber uninteressant.

Kann ich mit dem Invite nun noch irgendwie sinnvoll nutzen ehe er in weniger als 24 Stunden verfällt? Ich sehe nicht dass man den irgendwie an jemand anderen übertragen könnte o. ä.?

Ich glaube ich kann alle meine Profildaten ändern also könnte ich theoretisch mein Profil verschenken, oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Link weiterverteilen, ich hätte z.B. Bedarf! Also bevor du claim gedrückt hast.

Welche Version wolltest du, die weisse mit 16GB?

Ja. Aber natürlich habe ich einfach auf "Claim" geklickt ohne mir irgendwas durchzulesen, dafür ist es jetzt wohl zu spät: "An error occurred: This invite has already been claimed by another user."

Zuletzt bearbeitet:
So blöd es klingt - wer nimmt freiwillig die 16GB Version und spart somit 30€?

Sehe eigentlich ich auch so, zur Not kaufen und jemandem weiterverkaufen. Verfallen zu lassen fänd ich schade.

Wie gesagt solange man das Profil komplett editieren kann sollte es kein Problem sein den Acc jemand anderem zu geben. Melde hiermit Interesse an...

Zurück
Oben