Ich benutze seit gestern einen neuen Wlan Router ich kann mich zwar mit ihm verbinden und habe einen Internetzugang doch ich kann keine Seiten im Internet aufrufen. Fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Ich habe es schon mit mehreren Browsern probiert doch es funktioniert nicht. Zur Problemerkennung habe ich jetz in der Eingabeaufforderung nslookup eingeben und habe gesehen das dort der falsche Standardserver drinnen steht. Ich weiß aber nicht wie ich den ändern kann. Bei einem anderen PC funktioniert alles. Danke im Voraus!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
falscher Standardserver bei nslookup befehl
- Ersteller treexer
- Erstellt am
Benji18
Rear Admiral
mal in den Netzwerkeigenschaften der Netzwerkkarte nachgeschaut eventuell ist da der DNS Server fix hinterlegt, an und fürsich sollte da das Gateway (Router) bzw. wenn du andere DNS Server bevorzugst duese drinnenstehen.
cmd ipconfig /all und mal posten was da drinnensteht da sieht man dann gleich ob ein falscher DNS hinterlegt ist
cmd ipconfig /all und mal posten was da drinnensteht da sieht man dann gleich ob ein falscher DNS hinterlegt ist