• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fan-Demo vor dem EA-Gebäude

Doppie

Ensign
Hab ich gerade bei EA Games gefunden :D

Eine Fan Demo wegen BF2 :evillol:

Zwar sind es nur noch wenige Tage bis zum Release von Battlefield 2, doch einigen Fans wurde die Wartezeit offenbar zu lang. Daher demonstrierten am heutigen Mittag Mitglieder des Clans Tactical Elite Germany (www.tegclan.de) vor dem Gebäude von EA und verlangten den sofortigen Release des Spiels. Für die witzige Aktion nahmen die BF-Fans sogar lange Anreisewegen in Kauf. BF-Produktmanager Dirk Schülgen und PR Manager Christian Teichmann konnten die Clanmitglieder aber schnell wieder beruhigen und freuten sich sehr über die gelungene Fan-Demo.

http://www.electronic-arts.de/publish/page200871190069656.php3?spieleid=&meldungsid=2514

Cool, und haben die was erreicht? :)

Vielleicht hat ja jeder dieser Demo ein Exemplar dieses Spiels erhalten, würde ich cool finden!

TECH_ATTACK schrieb:
Cool, und haben die was erreicht? :)

Vielleicht hat ja jeder dieser Demo ein Exemplar dieses Spiels erhalten, würde ich cool finden!
Vielleicht Merchandising Artikel oder ne CD mit dem Demo drauf aber ganz sicherlich keine CD/DVD vom Spiel. :D
Was glaubste wie schnell die dann eventuell im Netz stehen würde und das vor dem Release. :evillol:

Naja, bissel krank find ich das ja schon, wegen nem Spiel Demonstrieren. :lol:
War aber bestimmt mehr oder weniger ein gag. ;)

Was für Psychopathen. Die sollen mal wieder für andere, weitaus wichtigere Sachen demonstrieren oder sich ein Leben besorgen. Meine Güte... ;)

Was für Psychopathen. Die sollen mal wieder für andere, weitaus wichtigere Sachen demonstrieren oder sich ein Leben besorgen. Meine Güte...
Ganz meine Meinung. Und wieder weg! :)

mfg
an.ONE

Die hätten lieber das Gebäude stürmen sollen, dafür dass EA Earth & Beyond eingestellt hat.

halli hallo

Das ganze war einfach ein Spass, um mal bissle Gaudi zu machen, und ein wenig Initiative zu zeigen.

Und seitens EA wurde das ganze lustig aufgenommen und sie fanden es klasse.

Die ganze Idee is auf unserer letzten Clan.Lan im Mai entstanden, als unser cheffe Stel ne aufführung als MFHR Roboter gemacht hat. Schön und gut, heute hatten ein paar von uns frei und haben also beschlossen das ganze durchzuziehen...

Grosse Hoffnungen ein Game geschenkt zu bekommen, haben wir uns natürlich nicht gemacht. Das Game ist nunmal einfach nicht fertig...
Das ganze ist einfach als eine kleine lustige Aktion zu verstehen.

und für Christop und anone tuts mir echt leid. wenn euer "besorgtes" Leben schon so trist ist, dass ihr euch sogar wg eines kleinen Scherzes aufregen müsst.
Mein Beileid.

für alle andern, schaut euch die Bilder an, freut euch auf BF2, und kommt mal bei uns zocken! ;)

TACTICAL ELITE GERMANY

mfg

=TEG= Maniac

=TEG= Maniac schrieb:
halli hallo

Das ganze war einfach ein Spass, um mal bissle Gaudi zu machen, und ein wenig Initiative zu zeigen.

Und seitens EA wurde das ganze lustig aufgenommen und sie fanden es klasse.

Die ganze Idee is auf unserer letzten Clan.Lan im Mai entstanden, als unser cheffe Stel ne aufführung als MFHR Roboter gemacht hat. Schön und gut, heute hatten ein paar von uns frei und haben also beschlossen das ganze durchzuziehen...

Grosse Hoffnungen ein Game geschenkt zu bekommen, haben wir uns natürlich nicht gemacht. Das Game ist nunmal einfach nicht fertig...
Das ganze ist einfach als eine kleine lustige Aktion zu verstehen.

und für Christop und anone tuts mir echt leid. wenn euer "besorgtes" Leben schon so trist ist, dass ihr euch sogar wg eines kleinen Scherzes aufregen müsst.
Mein Beileid.

für alle andern, schaut euch die Bilder an, freut euch auf BF2, und kommt mal bei uns zocken! ;)

TACTICAL ELITE GERMANY

mfg

=TEG= Maniac

Hammergeile idee... manchmal gehört es wirklich mit den entwicklern ein wörtchen zureden ;)

achja, man sieht es auf den bilder nicht, aber das ganze war nicht nur geschminkt aus spass.
der Stel kann so breakdance wie roboter etc.

Videos dazu gibts bei uns auf der Page.

Also die sind da nicht nur geschminkt hingefahren, sondern ham ne kleine robo.show abgegeben ;)

mfg

=TEG= Maniac

Huhu Maniac,

ich weiss gar net, warum du dich hier rechtfertigst :evillol: :evillol:

War doch cool und um diese pessimistischen Meganörgler würde ich mir doch keine Gedanken machen. :mad: :mad:

Wahrscheinlich ist doch eher der Neid weil se nicht selbst auf so eine coole Idee gekommen sind :rolleyes: :evillol: :rolleyes:

Zurück
Oben