• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far cry 1 auf Deutsch umstellen mit Sprachdateien Möglichkeiten

Alexis29

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
149
Hallo liebe Computerbase Community

Ich habe mir vor ein paar Monaten bei Steam Far cry 1 gekauft , und die Sprachauswahl ist nur Französisch oder in Englisch.
Und hier kommt meine Frage besitz jemand von euch velleicht Far cry 1 und kann mir die deutschen Sprachdateien hochladen? Wäre sehr nett:)
Oder gibt es eine andere Möglichkeiten Far cry auf deutsch umzustellen?
Ich habe schon gegoogelt aber die Link, downloads waren offline.
Und ich habe schon bei schote.biz geschaut aber auch dort sind die Link offline.
Nur als Anmerkung ich habe schon bei einem anderen Forum Die Frage gestellt nur konnte man dort mir nicht helfen

Vielen Danke im vorraus fürs lesen des Beitrags und für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt)
Es gibt ne Sprachdatei zum runterladen (Schote.biz).
 
Hatte zufällig vor 4 Wochen das exakt selbe Problem mit Far Cry 1 von STEAM :-)
 
Danke für eure Antworten wir ihr auf meinen ersten Post gelesen habt habe ich schon bei schote.biz nachgeschaut aber die Link sind offline und für das andere kenne ich das Password nicht, habe auch gegogglet , als ich es zuvor zwei wochen , versucht habe kannte ich das passwort und der Link war auch offline die Dateien.

Das Problem ist gelöst ich habe einbisschen besser gesucht bei googeln. Und habe das hier gefunden http://steamcommunity.com/app/13520/discussions/0/846947320687198361/#p3 und es funktioniert.
 
Have Fun.
 
Moin, Muss das Thema noch mal hochholen, habe das Spiel von Steam installiert dann den Deutschpatch installiert, aber bei mir im Konfigurator kann ich es nicht umstellen habe nur den Eintrag
" Benutzer ". Hat vielleicht jemand einen Tipp. Danke schon mal im voraus.
 
Zurück
Oben