• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - Kann Gebäuden icht betreten

Birdynator

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe den Auftrag bekommen eine Geisel aus einem Haus bei der Hahnenkampfarena zu befreien. Wenn ich nun an dem besagten Haus an der Türe stehe kann ich dieses allerdings nicht betreten, es erscheint kein Handsymbol.

Wie komme ich in dieses blöde Haus?

Weiß jemand eine Lösung oder einen noclip Konsolenbefehl?

Ich komme so nicht weiter. Danke für die Hilfe

Gruß Herkeus

Du musst glaube ich alle Gegner rundherum töten. Ich hatte das gleiche Problem bei meinem ersten Tablettenauftrag. Ich habe dann neu geladen, weil ich den Gegner nirgends fand. Manchmal rennen die nämlich ziemlich weit weg.

jau, das ist mir auch schon aufgefallen. wenn der jungel auch ziemlich dicht ist, dann findet man die manchmal einfach nicht wieder. dann wird man von ewig weit weg erschossen oder beschossen und findet ihn aber immer noch nicht.

ist auch so eine sache, die mir nicht ganz so gut gefällt an dem spiel.

Also dieses Problem hab ich auch schon in einigen englischen Foren gefunden aber keine Lösung gefunden. Ich habe die Farm jetzt einige male überfallen und es hat nie funktioniert aber egal, ich hab einfach einen alten Spielstand vor dem Annehmen der Mission geladen und den Auftrag der Gegenseite angenommen. Hier muss man eine Geisel aus einem Schlachthaus befreien und das hat seltsamerweiße auf Anhieb funktioniert.

Danke für die Hilfe!

Zurück
Oben