• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 reaktivieren!

arminalex940

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
643
Far Cry 2 Problem!

Hallo, ich habe mir vor ca. einem Jahr Far Cry 2 gekauft und musste meinen PC aber öfter mal neu aufsetzen und Far Cry 2 daher immer wieder neu installieren. Jetzt habe ich es nocheinmal installiert und die Meldung bekommen das ich es zu oft installiert habe "blabla". Ich hab einpaar vorgeschlagene Lösungen von der support Seite von UBIsoft probiert aber nichts klappte. Dann habe ich das revoketool heruntergeladen und installiert. Als ich es starten wollte kam die Meldung:" Dieses Prgogramm ist auf ihrem PC nicht aktiviert, die Revokation kann nicht durchgeführt werden." Das hab ich leider nicht verstandenn und sitze jetzt relativ verzweifelt hier rum und hoffe ihr könnte mir helfen! Gibts es denn eine Möglichkeit die Aktivierung sozusagen zurück zu setzen? Und wenn ja wie?

Danke schonmal im vorraus:), Arminalex940
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibe doch mal eine ausführliche Mail an den Support von UBISoft, wenn es jemand weiss dann die.
 
Naja du hast das Aktivierungslimit erreicht ich weiß nicht ob du es dann noch spielen kannst. (zumindest nicht legal )
@unter mir : du wiederholst dich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Mail an UBISoft wird Klarheit bringen.
 
@rooney723: Aber Recht hat er. Der Support kann das Aktivierungslimit zurücksetzen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht (außer der teuren Hotline).

@TS: Um das Problem in Zukunft zu vermeiden benutze das Revoke Tool um das Spiel zu deinstallieren, dann bekommst du quasi eine Lizenz zurück. Wenn du das nicht benutzt dann passiert das was dir jetzt passiert ist.
 
Ok vielen dank Leute ich denke ich kontaktiere UBIsoft (versuche es jedenfalls),
danke nochmal habt mir sehr geholfen. Wenns klappt dann poste ich es!
 
Zurück
Oben