• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 Savegame

BarneX

Lt. Junior Grade
Hallo suche ein Savegame bei etwas 27%, kann mehr oder auch weniger sein!!

einfach irgendwo hochladen und mir ne PN schreiben!

Wäre dabei sehr sehr dankbar :D

Gruß

kommt Leute, hier hat doch 100% jemand ein Savegame mit meinen Anforderungen...wie gesagt kann auch weniger sein oder mehr is echt egal, hauptsach es geht weiter....

Kann es sein das du die gecrackte version hast?
Ich habe gelesen das die erste version die Raus kamm ab dem 2. level nicht mehr weiter geht.

Ne hab keine gecrackte Version!

hab von einem hier im Forum ein Savegame bekommen!

Jetzt geht es wieder!

Hi hab das selbe Problem kannst du oder jmd anders mir das oder ein anderes Savegame geben?

hat jemand ein save game kurz nach 50%
also so bei 52 oder 53%

wäre sehr nett

Könnet auch nen Savegame gebrauchen der Futzie dem ich die Pässe geben muss is gestorben als ich auf E gedrückt habe oO Daher bekomm ich keine Medikamente mehr -.- Dabei hatte ich die Goldene AK und scho 106 Diamanten gefunden. War bei 62%

Sag mal is das hier ne Tauschbörse? Seid ihr alle zu faul zu spielen, oder was is mit euren Games???

ne mein Letzter Savegame is bei 31% und bin bei 62% -.-

Ich kanns nicht oft genug sagen, einfach oft die Taste F5 benutzen, dann gibts auch nicht so Probleme :D

Kann mir pls einer sagen, wo das Savegame im Far Cry 2 Instalations Ordner/verzeichnis ist. Also wo das reinkopiert werden muss... :)

Danke ;)

bei XP C:\Dokumente und Einstellungen\???\Eigene Dateien\My Games\Far Cry 2\Saved Games

bei vista weiss ich es nicht.

Hallo,
hätte gerne ein paar Savegames vom Anfang bis Ende.. :D

nur Ende wäre auch schon gut!!!

könnte mir da jemand helfen? DANKE

EDIT: Ich hab jetzt 8% durchgespielt, und hier ist mein Savegame für die, die es haben wollen.

Wie gesagt hier reinkopieren
C:\Dokumente und Einstellungen\???\Eigene Dateien\My Games\Far Cry 2\Saved Games

Battlefield 2

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben