• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FAR CRY 2 - Stecke in Kirche und Mikes Bar fest

Surtia

Lieutenant
Es gibt bei ca. 30% den Auftrag zu Mikes Bar zu gehen oder in die Kirche um Zivilisten vor dem großen Angriff der APR zu retten. Soweit so schön, jedoch habe ich null Chance auch nur einen Angriff zu überleben. Egal was ich mache, egal welche Schwierigkeit nach paar Sek. gehe ich hops. Hat jemand Rat wie sich am Besten zu erhalten ist oder gibt es eine Chance da heraus zu kommen? Da kann aus Lust schnell Frust werden. :(

Habe bisher auch noch nichts dazu gefunden.
Sollte die AW schon irgendwo stehen bitte ich darauf zu verlinken. :)
Ich danke Euch schon mal.

Hi!
Ich war erst an der Stelle, hab mich für die Bar entschieden.
Da kommt man net raus, ist vom Spiel gewollt.
Nach ein paar sec schwarzem Bildschirm kommt ne Sequenz und es geht wieder von selbst weiter, warte ab! :)

habe mich auch zuerst gewundert, wie das geht

War auch vor ner halben Stunde an der Stelle. Als dann ein Pistolenschuss, der mich getroffen hat, mir 4 Lebensenergiebalken abgezogen hat war mir klar, dass das nicht normal sein kann sondern ich dass ich sterben soll. Also hab ich mich hingestellt und gewartet bis mich einer abgemurkst hat und siehe da es ging weiter^^

Ja die Stelle ist nervig und primitiv zugleich. Ich habe immer versucht meine Kameraden so gut es ging zu unterstützen und immer wenn alle drauf gegangen sind, wollte ich von mir aus neustarten und es nochmal versuchen.

Das alle sterben "sollen" ist echt ein wenig mager - denn ich hab mich mit diesen virtuellen Beziehungen schon bemüht.

Aber das ist eben auch eines der Gründe (Tiefgang-story) warum Far Cry 2 keine HolleyWood-Klasse à la Metal Gear oder GTA aufweist.

Ich vermute, du benutzt einen Trainer (o.a. Cheathilfe), damit du unsterblich bist oder so. Dann ist es logisch, dass es für dich an der Stelle ned weitergeht.

Hab in nem Forum mal gelesen, dass jemand partou einen Waffen-Konvoi nicht zerstören konnte - bis rauskam, dass er einen "No Car Damage" Cheat benutzt hat ^^ sehr intelligent :)

Was nein ehrlich?
Gibts nicht, oder? :D
BOAR ich habe jedes mal neu geladen und immer wieder versucht alle umzuballern.
Sämtliche Strategien, sämtliche Positionen, alles verballert und jetzt das?
Unfassbar und herrlich zugleich.

Nein Trainer oder Cheats nutze ich grundsätzlich nicht.
Bin ich absoluter Gegner von!

Danke Euch!
Blos gut das ich gefragt hab sonst würde ich wahrscheinlich immer noch neu laden. :D

Zurück
Oben