• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 ruckelt nach Neustart

Hatte das gleiche Problem mit meiner 7970 (1920x1080/A2C erweitert/2xMSAA/Ultra/ Post-FX Hoch).
Vsynch hab ich glaub ich 1 Frame und den Buffer auf 2 (oder umgedreht).

Lösung des Lag-Problems bei mir: Vollbild -> Fenstermodus -> Vollbild. Zack läufts wieder perfekt.

@DestroYa

Das halt ich für sehr sehr unwahrscheinlich, es sei denn du spielst in ner Auflösung an die 1280x720 oder noch niedriger.
 
Trafi schrieb:
@DestroYa

Das halt ich für sehr sehr unwahrscheinlich, es sei denn du spielst in ner Auflösung an die 1280x720 oder noch niedriger.

Na wie ich schon sagte, hab ich keine 60 fps oder so, aber es läuft für mein Empfinden flüssig.

Ab und zu ruckelt es sehr minimal, was aber in keinster weise den Spielspass beeinflusst.
und Auflösung ist folgende, 1680 x 1050.
 
Zurück
Oben