Two_Face_t82
Cadet 4th Year
also ich habe folgendes Problem: Möchte gerne von den oben genannten Games gerne eine Sicherheitskopie machen nur leider spukt mein Nero die Meldung : ,,Urheberrechtlich geschützte CD'' und das kopieren bricht ab.
Was soll dass? Früher konnte das Nero doch auch sowas gesichertes brennen.
Habe Nero 6.6 drauf und es geht nicht.
Ist es mir etwa nicht mehr gestattet eine Sicherheitskopie von meinen CDs bzw. DVDS zu machen?
Ich kann mich noch gut errinern als beim vorsichtigen rausholen aus der Packung einer meiner original Max Payne 2 CDs einfach so zerbrochen ist. Da hatte ich zum Glück ein Backup gemacht wie immer eigentlich.
Mir ist bekannt das dies ein empfindliches Thema ist und eventuell der Thread gesperrt wird, was so gesehen eine Ungerechtigkeit ist, da wirklich nur eine Sicherung machen möchte.
Nicht jeder der einen Brenner hat ist doch kein potenzieller Schwarzkopierer.
Kann mir jemand ein Softwaretipp geben um meine Spiele sichern zu können?
Was soll dass? Früher konnte das Nero doch auch sowas gesichertes brennen.
Habe Nero 6.6 drauf und es geht nicht.
Ist es mir etwa nicht mehr gestattet eine Sicherheitskopie von meinen CDs bzw. DVDS zu machen?
Ich kann mich noch gut errinern als beim vorsichtigen rausholen aus der Packung einer meiner original Max Payne 2 CDs einfach so zerbrochen ist. Da hatte ich zum Glück ein Backup gemacht wie immer eigentlich.
Mir ist bekannt das dies ein empfindliches Thema ist und eventuell der Thread gesperrt wird, was so gesehen eine Ungerechtigkeit ist, da wirklich nur eine Sicherung machen möchte.
Nicht jeder der einen Brenner hat ist doch kein potenzieller Schwarzkopierer.
Kann mir jemand ein Softwaretipp geben um meine Spiele sichern zu können?