• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry stockt und Texturenfehler

sZone

Commander
Nabend,

habe mir heute das erste mal Far Cry installiert und gleich alle Patches raufgespielt.
Gleich am Anfang in der Höhle habe ich Texturfehler (Flimmern) und sobald ich die Höhle das erste Mal verlasse, stockt das Bild. Bleibt so etwa sechs Sekunden stehen und nichts geht mehr!
An meiner Hardware sollte es nicht liegen! Jemand eine Idee. Call Of Duty 2 läuft beispielsweise super flüssig. Bei Far Cry habe ich auch schon die Einstellungen auf nur High gestellt. Aber selbst bei Very High sollte es ohne weiteres gehen. Mein System wie in der Signatur.

Hi

Also hast du den neusten Nvidia Treiber instaliert? Wenn nein --> dann mach es ;)

Also ich würde das Spiel sonst noch mal neu instalieren. Vielleicht hilft es ja !?!

Ahja die Pachtes zu instalieren ist sehr wichtig, denn wenn du es nicht machst dann wirst du wahrscheinlich Grafikfehler haben ( hatte ich auch; hab ich die xfx 7800GT)

Gruß Carlos

Der neuste Treiber ist drauf! Eine Neuinstallation bringt eher nichts. Werde noch mal mein System neu Starten und mal schauen!

Hat nichts gebracht!
Ich drehe noch durch!

Werde mal den NGO nVidia Grafiktreiber 1.8362 installieren.
Vielleicht klappt es ja damit!

Siehste!
Geht wieder dank neuem Treiber!

super nen 4fach post hat bestimmt noch keiner geschafft
-sorry aber dass konnte ich mir nicht verkneifen

lol nene , das liegt nicht am treiber :rolleyes:
das selbe problem habe ich nämlich auch , nachdem ich die patches installiere .. oder den Fc benchmark draufspiele . nach einer nauinstallation läuft alles wieder wunderbar !
sah mir zuerst nach nen hardwareschaden aus , da die fehler wirklich extrem waren.
das ist aber nur ein softwarekonflikt zwischen den patches Fc bench und far cry hauptprogramm...

kann gut am treiber gelegen haben. Hatte auch sofort freezes in far cry mit dem 84.12 und dem 83.91, schon beim booten hat die Maus gesponnen (usb-Problem?)
Mit dem älteren 83.50 geht wieder alles. :)

Moin!
Komisch das es mit dem NGO nVidia Grafiktreiber funktioniert! Zwar habe ich an einigen Stellen im Spiel (meistens in Höhlen) Texturenfehler, aber sonst läuft es flüssig.
Habe diesen Treiber noch mal deinstalliert und den neusten original NVIDIA Raufgehauen. Wieder Fehler. Obwohl der alternativ Treiber doch auch auf der Basis vom original gemoddet ist!
Sachen gibt es.......!

Zurück
Oben