Farbe des WMP unter XPSP3 ändern

STFan

Cadet 3rd Year
Moinsen allerseits!

Kurioses Problem: Als ich letzte Woche meinen Rechner startete und den Media Player 11 anwarf, war der plötzlich knallrot. Den Abend vorher funktionierte noch alles einwandfrei. Das übliche Blau lässt sich auf herkömmlichen Wege nicht mehr einstellen, d.h. die Schiebregler und Buttons zur Voreinstellung und zum Zurücksetzten der Farbeinstellungen (unter "Erweiterungen anzeigen") können zwar angeklickt werden, haben aber keinen Effekt.
Systemwiederherstellung ist deaktiviert in Ermangeling an Speicherplatz, so gehts also nicht...

Zur Frage: Gibts ne Einstellung in der Registry mit der man die Farbe wieder zurück zum Standard pfuschen kann? Das Rot macht einen kirre...:freak:

Hardware: http://www.sysprofile.de/id18857

Danke für Ideen!

P.S.: Es geht nicht um die Farbe von Videos, sondern um die Farbe des WMP an sich. Und Antworten alá "nimm nen anderen player, weil wmp is doof" brauch ich auch nich^^:D

Der Player ist doch normal SCHWARZ! O_o
Oder hast du noch den Uraltplayer oben? >.>

Also den Farbmixer hast eh ... und der ändert nix? O_o
Da hilft wohl nur neuinstallation!

richtig der farbmixer bringt gar nix... auch beim klick auf zurücksetzen passiert nix... ich sag ja kurios XD

neuinstallation hab ich schon probiert, also zurücksetzen auf WMP9 und dann WMP11 noch ma installieren, bringt auch nix... komischerweise funktioniert das ändern der farbe beim WMP9 wieder:freak:

noch jemand ideen?

Zurück
Oben