Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BTW: Ich als iPod mini Besitzer bin inzwischen von Apple stark enttäuscht. Die Akkus sind grottig und das nach einem Jahr und weniger Nutzung. Nochmal würde ich mir das Ding nicht kaufen
Also mein iRiver H320 war billiger, und kann das auch alles was der von Creative kann. Zudem finde ich das er nicht so schick aussieht. Das ist doch kein MP3 Player mehr, da kann ich mir doch gleich ne PSP oder nen Notebook kaufen :x
völlig andere liga, oder wie willst du eine 30GB festplatte in die PSP einbauen? das display ist auch nochmal nen stück größer und mit einer deutlich höheren auflösung.
Du hast ja recht das der PSP mehr kann, aber manche wollen lieber son gerät, wie den Creative Player. Was auch noch hinzukommt, es wollen bestimmt net alle auf so einem gerät zocken.
Soll das ein neutraler journalistischer Text sein oder habt ihr gleich die Angaben aus der Werbeabteilung von Creative übernommen. Mit unabhängiger Berichterstattung hat das wohl nichts mehr zu tun. Das ganze gipfelt dann in der Aussage: ...wäre auch die preisliche Hürde des in Perlweiß oder Schwarz erhältlichen MP3-Players als Kaufgrund gebrochen.
Schlimm sowas! Fast wie in ner Apple-Zeitschrift...
ich hoffe nur, dass das ding in zukunft auch mit größeren platten (60GB) raus kommt, denn 30GB sind mir etwas zu wenig für mp3s+videos, die 30GB sind jetzt für meine mp3s passend aber noch ein paar filme drauf und 30Gb sind zu wenig.