• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry 2 Ende Frage (Achtung Spoiler)

[sauba]

Commander
Servus!

Ist der Schakal am Ende nun tot? Beziehungsweise man selbst? Ich habe mich entschieden, den Koffer zu übergeben - man erfährt irgendwie nicht ob man es überlebt (da man sich ja selbst eine Kugeln geben müsste), und bezüglich des Schakals (der sich bei mir um die Autobatterie gekümmert hat) wird es im Abspann auch nochmal mysteriös - hat Ubisoft da irgendwas bekannt gegeben?

Gruß,
[sauba]

Jungs, das war mal überhaupt nicht die Frage! Kein Wunder, dass ständig FC2-Threads geschlossen werden wenn sie zugeflamet werden...Könnt ihr mir nicht einfach meine Frage beantworten, und falls es euch nicht gefällt, warum schreibt ihr das dann in einen Thread wo es um's Ende von FC2 geht? Dann denkt euch doch einfach "Leckt mich am Arsch mit eurem FC2, das gefällt mir 0" und lasst die Leute antworten, die wirklich etwas zu sagen haben zum Thema.

An sepp_the_ripper: Danke für die Info, hab den Schuss überhört :D

Und an den nächstbesten Mod: Schließt es einfach, es war keine Absicht dass dies zu einem solchen Fred wird, das hab ich nicht kommen sehen, das ist ja zu schade um den Webspace.

Sorry falls sich jemand persönlich angegangen fühlt, aber auch im Internet sollte man sich an gewisse Regeln halten, selbst wenn euch das Spiel nicht gefällt. Soviel zu meiner Meinung.

Gruß,
[sauba]

Im Prinzip ist das ganz einfach, man muss nur im letzten Haus speichern und schon kann man beide Spielendungen, Spielenden? sehen :D. So hab ichs gemacht

Naja, hab ich gerade gemacht, das Schlussvideo ist ja das Gleiche - nur ist das Ende mit den Drähten an der Bombe tatsächlich "aufregender" :D
Erklärt aber auch nicht ob der Schakal tot ist - vermutlich planen die noch ein Add-On und lassen es deswegen offen - allerdings bräuchte man wohl oder übel einen neuen Protagonisten :D

Gruß,
[sauba]

Also wenn man den Koffer abgibt sieht man am Schluss auch die Explosion im Berg --> Schakal muss ja praktisch tot sein, wer hätte sonst den Berg gesoprengt!

Wenn man selbst den Berg sprengt sieht man auch den Kommandanten mit dem Diamantenkoffer --> Schakal hat den Koffer abgeben (ob er sich erschossen hat ist die andere Frage)

--> Ich finde es aber total besch*** dass man am Ende stirbt und nicht noch die restlichen Koffer einsammeln und Nebenmissionen machen kann! Is schon bissl langweilig! Dann hätten sie ja die Satellitenturm Missionen komplett weglassen können, die macht ja eh keiner weil ma ja mit der Story weiterkommen will!

MfG
Delta

Auch wenn der Schakal sprengt, ist es nicht sicher ob er tot ist, denn hat der Zünder wirklich nicht funktioniert?
Oder war das Ganze nur ein Trick von ihm, und falls man den Koffer wählt zündet er den Sprengstoff fern. Und wenn man die Autobatterie nimmt ist es noch leichter für ihn. Dass ganze wird vielleicht in einem Far Cry 2 geklärt.

Im abschließendem Wort wird doch eindeutig geklärt das die Leiche des Schakals nicht gefunden wurde, man aber vermutet er sei bei den Überführungen bei "Rebellenaufständen" ums Leben gekommen.

Außerdem ist es nur ein Spiel. :D

Ich habs jetzt auch durch und beide Enden gespielt und find es super ätzend, dass man nicht wie bei GTA bspw. weiterspielen kann, um noch n bissl. durch die Gegend zu heizen, Lager plattzumachen, Diamanten sammeln etc. Das hat das ganze Spiel für mich kaputt gemacht. Zumal ich kein savegame hab, bei der ich nicht gerade in einer Mission bin :freak:

Zurück
Oben