• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry 2 Level 1 (Erste Hilfe Kasten)

Trance-Zeus

Newbie
hey Leute!

fall ich hier auch nem Bug zum Ogpfer?
Bin ganz am anfang in dem Raum, wo ich speichern soll. Das ist auch erledigt! dann wird mir gesagt, ich soll mir Spritzen aus dem 1. Hilfe Kasten nehmen.

Da erscheint aber weder ne Hand noch sonst geschieht irgendwas.
Habe das spiel auch schon X mal beendet und neu gestartet und habe sogar 3 mal von ganz vorn angefangen.

Bitte helft mir.

Vieln Dank im voraus

Trance-Zeus

hast du auch mal die bedienungsanleitung gelesen, welche taste du drücken muss!?!

mal so ganz naiv gefragt?

klar hab ich die gelesen! Ich brauch die gleiche taste ja auch, wenn ich speichern will!!!

Hi,
leg es mal auf ne andere taste vlt liegt es an der doppelbelegung.
Gruß
q2j01

bei standart drück mal h um eine spritz ezu verabreichen, danach e um den kasten zu leeren.

denke dass vllt genug spritzen da sind und keine weiteren genommen werden können.

Hallo,
hast Du vielleicht einen Trainer laufen ?
Wenn ja Trainer beenden,neu starten.Dann funktioniert es wieder.

hey!!! genau das problm hatte ich mein freund und der freund meiner freundes...naja aufjeden fall haben das viele^^
rechts vom blauen kasten sollte der 1 hilfe kasten sein^^ normaler weise...ich musste zB 3-5 rein und ausm haus gehen bis ich aus dem kasten die spritzen holen konnte..ist einfach ein bug^^

Zurück
Oben