• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry2 Rausschmiss aus´m Singleplayer

q88

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich habe nen Problen! Und zwar:

Wenn ich im Singleplayer spiele werd ich ab und zu auf meinen Desktop gekickt. Das Spiel ist dann auch nicht mehr am laufen. Dann muss ich es neu starten. Hat jemand ein ähnliches Problem und könnte mir jemand helfen! Liegt das am GRAKA Treiber? Hab den 178.24 sollte ich vielleicht den neuen BIG BANG II (BETA)Treiber ausprobieren?

Ick sag euch! Das Game ist viel zu früh erschienen - Viel zu viele Krankheiten :mad:

Ja, das Spiel ist ein bisschen verbugged, ich spielts selber!

Wird das Speil nur minimiert, oder beendet?

Bei mir tritt das auch manchmal auf, davor stockt es, dann beendet sich das spiel!

Den Beta Treiber solltest du nicht probieren, da es mit dem zz. auch probleme + FarCry2 gibt ;) (Siehe Forum)

Ick sag euch! Das Game ist viel zu früh erschienen - Viel zu viele Krankheiten :mad:
Stimmt, das mit dem Malaria im Game nervt mnanchmal echt ;)

Ich würde mal den Beta-Treiber probieren wenn nix anderes hilft.

Habe den Big Bang II Treiber noch nicht installiert! Ich werd weiterhin rausgeschmissen und an der Taskleiste steht das der Anzeigetreiber wegen einem Fehler wieder hergestellt wurde. Mhhh ich habe auch kein SP1 für vista 64 installiert. Er warnt mich immer vor dem Spielstart: "die installation von SP1 ist dringend erforderlich!" ich kanns nicht installieren weil immer eine Fehlermeldung kommt! Kann mir jamand helfen

ich wechsele ständig mit alt tab zum desktop und spiele nunmehr 15 stunden hinsgesamt.
habe noch keinen absturz gehabt oder sonstige orobleme.

? dafür das es so übelst verbuggt ist läuft das spiel bei mir aber erstaunlich gut. hab selbst keine probleme und in meinem bekanntenkreis soweit auch nicht ... egal ob amd/ati oder nvidia

yeah endlich find ich meine gleichgesinten ^^
ich dachte schon das liegt am mein rechner oda so
also bei mir stürzt das game auch immer ab
je nach dem wies bock hat aba mind. 1 mal pro tag aba komplett
nix mit minimieren
und wenn man nicht gespeichert hat dann hat man auch kb mehr

Hi

Gibt es hierzu schon was neues?
Hab auch hin und wieder das Problem, dass ich auf dem Desktop lande (also Spiel wird komplett beendet)

Gruß

Habe identisches Problem, tritt immer nach unterschiedlich langer Spielzeit auf. Letztens lief´s gute 3,5h ohne Stress, ein andermal verabschiedet sichs nach 30min-1h.
Alle Treiber incl. Vista aufm aktuellen Stand ... wird wohl Zeit für nen saftigen Patch

ich würde mal die auslagerungsdatei auf auto stellen. hat bei vielen hier geholgfen die en x64 bit OS haben

@eXodus:
ist die Auslagerungsdatei nicht Standard auf "auto"?

ja die ist automatisch auf auto.ich hab das problem auch,doch wenn ich in taskmanager gehe und auf leistung da seh ich das da 8gb an auslagerungsdateien reserviert sind,also daran kann es wohl definitiv nicht liegen.

ich hab mal die vcore erhöht, obwohl mein system mit allen games und prime stable läuft. im moment läuft far cry damit stabil.muss wohl fast daran liegen das die engine anscheinend irgendwie bekoppt programmiert wurde und irgendwie die cpu stresst,keine ahnung. mit patch 1.01 hab ich aber wieder das selbe problem,auch mit erhöhter vcore.dann wieder 1.0 draufgehauen und das problem ist wieder weg.