Fasst ein Cooler Master Hafx auch den Formfaktor ATX für Motherboards

RazorJack1991

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen ,

Habe mir vor ein Cooler Master HAF x Gehäuse zuzulegen nun zu meiner Frage .Als Formfaktor wird beim Hersteller E ATX und XL ATX für Motherboards angegeben .Ich besitze zurzeit aber leider nur ein ATX Motherboard . Würde das Motherboard den auch passen ??Habe nämlich in einen der oberen Sammelthreads gelesen das Big Tower eigentlich Bohrungen für alle Motherboardgrößen besitzen .
Danke schon mal im Voraus :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
Wenn ein E-ATX und XL-ATX reinpasst, dann passt auch ein ATX rein. Denn die beiden anderen sind größer als ATX.

Unbenannt.PNG

Und das Screenshot stammt von der Produktwebseite beim Hersteller --->http://eu.coolermaster.com/de/case/full-tower-haf-series/haf-x/ und dort dem Reiter 'Spezifikationen'.

Dort nachgucken, wäre schneller gegangen als hier nen Thread zu starten und auf Antwort(en) zu warten. ;)

Wo ist der Erfahrungsbericht?

Da ATX kleiner als E-ATX und XL-ATX ist, ja. Wikipedia ;)

Ja ihr habt recht hätte es mir leichte machen können hätte ich einfach ein bisschen logischer gedacht :D Trotzdem Danke für die schnellen Antworten :)

Zurück
Oben