fast 5000 Konakte sichern - aber wie?

schonGEZockt

Lieutenant
Guten Tag :)

Ich habe aktuell ein 3G als Firmenhandy. Der Grund für dieses alte Modell ist simpel: Alles was gehen soll, geht.
Morgen bekomme ich ein 5S und dazu müsste ich mindestens alle Kontakte des 3G kopieren.

Leider sind das 4871 :(

Free software möchte jedoch nur 100/5/10 davon sichern. Ich bräuchte etwas, dass alle sichert. Mit iTunes habe ich es schon versucht... scheint aber nicht ganz zu klappen. Vorallem weil ich vorhabe, mir morgen zum 5S ein neues Konto bei iTunes zu erstellen, um komplett "neu" zu sein. (Und weil ich meine Login-Daten vom 3G-iTunes vergessen habe)

Das 3G wird mit Outlook synchronisiert, jedoch werden irgendwie nur ca. 2000 Kontakte mit Outlook verknüpft.

Kennt jemand ein Programm, dass alle Kontakte sichert und/oder wie es auf anderem Wege geht, z.B. Outlook zu sagen, es soll ALLE Kontakte synchen?

Vielen Dank schon mal :)

Vielen Dank :)

könnte ich auch selber drauf kommen, dass man es mit GMail synchen kann :freaky: :freaky: :freaky:

Sollte unter Einstellungen -> iCloud -> Kontakte gehn. Dann werden alle Kontakte in die iCloud geladen und wenn du dann dein neues 5S konfigurierst, musst du bloss wieder die Kontakte mit der iCloud synchronisieren ;)

fliger5 schrieb:
Sollte unter Einstellungen -> iCloud -> Kontakte gehn. Dann werden alle Kontakte in die iCloud geladen und wenn du dann dein neues 5S konfigurierst, musst du bloss wieder die Kontakte mit der iCloud synchronisieren ;)

liegts an mir oder hat das 3G im Einstellungs-Menü nicht den Punkt iCloud?

Hast du das neueste OS drauf? Kann aber gut sein, dass es die Funktion erst ab dem 3GS oder 4 gibt. Evtl liegt die Funktion aber auch anderswo versteckt, bisschen in den Einstellungen suchen :)

StuffedLion schrieb:
gmail zb? ider eben icloud... einfach syncen.

mit GMail, sagt das Handy, könne man nur Mail und Kalender syncen :(

Ich synce meine Kontakte mit den windows Kontakten... Klappt ohne Probleme...

Zurück
Oben