Favoriten sind weg trotz sicherung

Beleebe

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleenes Problem.
Ich habe das ganze wochenende damit verbracht meine FEstplatte leer zu räumen um sie neu partitonieren zu können.
Tja Ich habe das auch meine Favoriten liste auf einem anderen Rechner gespeichert.
Alles super gelaufen er zeigte alles an.
Nun denn ich mit ruhigem gewissen meine Festplatte Leer gemacht und neu Partitoniert.

Tjaaa dann ich habe Vista drauf geschmissen hatte vorher xp Pro sp2
wollte meine sachen wieder auf die Festplatte machen und siehe da er hat zwar die Favoriten auf dem rechner gespeichert, die Ordner dazu auch aber die Datein ansich nicht.
er hat also nur die ordner erstellt :(
Ich habe schon Easy recovery get databack durchlaufen lassen.
Hatte ja schon einmal so ein prob und da funkte es mit easyrecovery super aber jetzt nicht :( kann mir bitte jemand helfen?
finde ich die links vll doch irgendwie auf dem rechner meiner schwester auch wenn er nur leere ordner anzeigt?

AW: Favortien sind weg trotz sicherung

Beleebe schrieb:
Ich habe das ganze wochenende damit verbracht meine FEstplatte leer zu räumen um sie neu partitonieren zu können.

Warum das denn? Man muss nicht zwingend die HDD leer räumen, um eine solche Aktion durchzuführen!

Mit Firefox hättest du deine Favouriten sehr bequem als einfache html-Datei abspeichern können!

MfG
RZ

AW: Favortien sind weg trotz sicherung

Du hast die Dateien auf einem anderen Rechner gesichert und zurückkopiert - soweit korrekt?

Jetzt sind die Favoriten da, aber die Dateien nicht? Welche Dateien, die Favoriten?

Hast du die Sicherung auf dem anderen Rechner noch? vielleicht hast du das Zeug nur in einen falschen Ordner kopiert, die Pfade unterscheiden sich etwas bei Vista und XP.

Ich sehe grade kicher das ich das hier im falschen thema gepostet habe.
Ich habe das gemacht, weil ich meine Festplatte neu Partitonieren musste ich hatte 1. viel zu viel müll drauf der jetzt auf 25 DVDs ruht. 2. bin ich mir jedenfalls sich wenn meine festplatte mal vor hat aufwiedersehen zu sagen das ich schon mal eine kopie habe und 3 brauchte ich für vista mehr als 10GB :(

Und Firefox habe ich nicht genutz der war nämlich der meinung er müsse meine platte so einnehmen das garnix mehr ging.

Update:
@Gauder <--- legga name *LOL*

Also ich habe Favoriten auf Schwester Computer kopiert Mit Ordnern weil ich da sehr penibel bin und zu faul zum suchen.
das war in etwa eine Baum Kette zb.
Ordner Website: Darin :Shadow-eyes.net
beyond-dreams.

Phpbb: Und darin halt seiten von der hiesigen website gespeichert.

Tja die Ordner hat er alle erstellt und als ich es überprüfte waren auch noch alle links in deren ordner vorhanden aber als ich gestern meine Favoriten zurück holen wollte waren nur noch leere ordner da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte Forenregeln beachten und Edit Funktion nutzen)
RealZodiac schrieb:
Warum das denn? Man muss nicht zwingend die HDD leer räumen, um eine solche Aktion durchzuführen!

Mit Firefox hättest du deine Favouriten sehr bequem als einfache html-Datei abspeichern können!

MfG
RZ

das hilft ihr nix...sie braucht hilfe, keine klugscheisser die alles anders gemacht hätten...
setzen! 6!

//edit: ER ist weiblich *korrigiert*

Zuletzt bearbeitet:
du hast ihm aber auch nicht wirklich geholfen :freaky:

edit:
- - Ihr - -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ich weiß noch immer nicht so recht, was du gesichert hast.

Ich bin davon ausgegangen, dass du den Internet Explorer benutzt. Falls ja, sind die Favoriten unter XP im Ordner: C:\Dok. und Einst.\Dein Benutzername\Favoriten.

Hast du diesen Favoritenordner gesichert? Darin sind sowohl die Favoriten als auch die Links die du ggf. in der Linkleiste im Internet Explorer angelegt hattest.

Ja davon spreche ich doch :)
Sicher habe diesen gesichert.

Favoriten
*Unterordner*
Brushes: -> Link seiten enthalten
PHPBB Forum -> Link enthalten.

Ich habe die Favoriten seiten Sortiert
Die Ordner hat er erstellt aber die links in den Favoriten ordner nicht.