fax programm

Sabr

Captain
hallo zusammen
unzwar habe ich vor ein text dokument an 1000 kunden zu faxen natürlich ist das richtig mühsam wenn ich das immer einzel die faxnummer tippe und sende deshalb bin ich auf der suche nach einem fax programm der das für mich alles automatik macht halt z.b. das ich die 1000 faxnummer importiere oder manuel speicher und dann automatisch soll es für mich faxen
kennt jemand vielleicht so ein programm ?

es gibt zig-verschiedene Programme die das können. Viele Programme liegen bereits bei fax-fähiger Hardware wie Modems, Internet Routern, Telefonanlagen bei.

Dabei sind die Ansprüche für ein Fax-Mailing ganz unterschiedlich und die Soft- und Hardware ist, häufig an Komfort und die Leistungsfähigkeit gekoppelt, von kostenlos bis empfindlich teuer zu haben.

Wenn Du weiter so sparsam mit Informationen umgehst, wird das aber nix. Was hast Du schon an Hardware und Software, sind die Aktionen wiederkehrend, ....

Christine A.

also mir geht es eigentlich nur um die software zurzeit benutze ich fritzfax

Warum benutzt Du dann die Software FRITZ!Fax nicht?

In Verbindung mit Microsoft Word (vielleicht auch mit Open Office Writer) kannst Du Serienfaxe versenden!

Christine A.

Soll ich Dir das vorlesen?

Textauszug aus der Hilfefunktion von FRITZ!Fax - hier Serienfaxe senden:

Wie kann ich ...?

Serienfaxe senden
Mit FRITZ!fax und dem Seriendruck-Manager von Microsoft Word können Sie Serienfaxe erstellen und versenden.

Eine ausführliche Anleitung zum Erstellen und Senden von Serienfaxen finden Sie in der Datei FAXMAKRO.PDF auf dieser CD-ROM.

Christine A.

Zurück
Oben