FB Boardy-Treffen! - Samstag 28.09.2002

niz

ᴬ7ᵪ
... also Morgen.

Ich möchte nochmal drauf aufmerksam machen, dass Morgen (!) in Bielefeld das nächste FB Boardy-Treffen stattfindet. Wer den Nichtraucher-Thread nicht mitverfolgt hat, aber trotzdem Interesse hätte, was leckeres essen zu gehen, möge sich mal bitte melden.

Mitfahrgelegenheiten möchte ich nicht versprechen, aber existieren evtl. Mitbringen sollte man ... ach steht auch irgendwo im Thread ... und 16,50€ fürs All-You-Can-Eat. Ihr solltet Nichtraucher sein, oder darin bestrebt sein, es mit uns zu schaffen, einer zu werden.

Wegbeschreibung

Hoffe, es können noch 2 - 3 Leute mehr kommen.

Gruß
DunkelAngst :D

/edit

Wichtig: Bitte vorher aber hier melden!

/editend

. : : ! Nachtrag ! : : .

Also momentan sind wir mit 7 Leuten:

1. Marc
2. Marc-Freundin
3. Noxman
4. ECKI
5. deltafox
6. mein Freundin
7. Icke persönlich

oh, 16,50€ ?
ohoh. wird eng...

aber wnen es ne mitfahrgelegenheit ab darmstadt (nähe frankfurt/main) oder am besten ab pfungstadt gibt, komme ich mit!

Und wenn schon... hauptsache Du kommst irgendwie da hin ... mit dem Geld kann man ja anders regeln ... Wenns sein muss, zahl ich gern auch mehr.

ach sone scheisse habe ich das doch glatt zwei tage zu spät gelesen, sonst wäre ich auch gekommen. aber wenn mal wieder nen treff in bielefeld ist sagt mir bitte einer scheid ;) :D
wie wars denn ?

Zuletzt bearbeitet:
Doof, daß das Treffen so kurzfristig angesetzt ist...

Na,ja, bin ja heute eh erst von FUERTE zurück gekommen...UND ES WAR TOLL !!!!!!!!!!!!( Nur zu kurz, wie immer mit dem Urlaub..)

Bin auch auf dem Weg zum NR...schaun mer mal...wie lange es diesmal geht...

greez:D

Jenau!

Ich hätte Euch auch gerne einmal besucht, hab´s jedoch erst heute gelesen (der Nichtrauchertreat hat mich irgendwie abgeschreckt :jumpin: :jumpin: :jumpin: - als kleiner Kettenraucher hab ich mich nich da reingetraut...)

Bitte einfach d. nächste mal früher bescheid sagen.

CU

Original erstellt von Hellracer
Bitte einfach d. nächste mal früher bescheid sagen.
STIMMT

weil nicht jeder hatte den thread verfolgt und ich währe bestimmt auch gerne gekommen aber na ja beim nächsten mal halt:)

Da hilft wohl nur leen. Wir können ja nicht bei jedem Board nachfragen ob er lust drauf hat. Die erten Tage war ich auch nicht da drin aber dann isst mir das Geld augegangen und mir blieb nichts anderes übrig als aufzuhören also hab ich mich auch mal rein getraut. :D

Original erstellt von ECKI
mir blieb nichts anderes übrig als aufzuhören also hab ich mich auch mal rein getraut. :D
Und das war ausschlag gebend fürs Treffen. ;)

Ein
Original erstellt von Hellracer
als kleiner Kettenraucher hab ich mich nich da reingetraut.

ist da nicht gern gesehen. ;) schließlich galt Rauchverbot. :D Hät's dich also mächtig zusammen reißen müßen.

Wäre aber machbar gewesen, ich hab ja auch bis vor 3 Wochen jeden tag ne Bigbox gequalmt. und jetzt? 0 pro tag.

naja... auch wenn keiner geraucht hat (von uns jedenfalls) wäre es kein beinbruch gewesen, wenn es denn jemand (natürlich keiner von uns) getan hätte. ... schliesslich waren wir ja nicht nur wegen des nichtrauchens zusammengekommen, sondern auch um uns einfach mal kennen zu lernen. es war aber auf jeden fall ne geile sache!

ich bin am überlegen, ob wir das nicht mal widerholen sollten .... hätte auch ne vorstellung wo ... habs schon mal angesprochen, aber kann ich ja nochmal:

was haltet ihr vom indoor-skifahren? und danach was essen ... ich hätte jedenfalls ne mordslust!

Verdammt nochmal, kommt endlich mal nach Österreich. Da könnten wir dann auch mal draußen Schifahren ;) :D

Will endlich mal den wirklich harten Kern, und natürlich auch die neueren, kennenlernen. :rolleyes:

Find's auch n bisschen blöd, so'n Treffen in einem Thread klar zu machen, den nun wirklich nicht jeder liest (hab noch nie geraucht und daher interessiert mich das Thema sowieso nicht die Bohne). Ein Tag vorher ist dann wirklich bisschen knapp :(

Nach Bilefeld wäre ich auch gerne gekommen, zumal das von Dortmund aus nicht gerade sehr weit ist. Schade :(

Nächstes Mal bitte: Extra Thread "Einladung zum Boardie-Treffen" oder so ähnlich ein paar Tage FRÜHER! ;)
Aber schließlich gilt ja: "Man lernt nie. Aus." :D

Aber wie war's denn? Erzählt mal! (Möglichst nicht nur im Nichtraucherthread ;))

Schön'n Abend!

Zuletzt bearbeitet:
War richtig prima da, haben uns schön die Bäuche vollgeschlagen und danach waren wir noch fein was trinken. Und klasse bilder gibts auch.

Wenn du noch nie geraucht hat kannst du ja trotzdem mal reinschauen und uns die daumen drücken das wir durchhalten. Jedenfallst gibts da einige zu erleben und das Nachspiel zum treffen findest du da auch.

Klar hätten wir früher becheid agen können. aber da war sowieso nur eine kurzfritige aktion nicht wie Stuttgart.
Aber dafür ist es prima gelaufen und alle die da waren hatten ihren spaß.

Original erstellt von ECKI
Klar hätten wir früher becheid agen können. aber da war sowieso nur eine kurzfritige aktion nicht wie Stuttgart.
Aber dafür ist es prima gelaufen und alle die da waren hatten ihren spaß.

ich finde es trotzdem schade es wären bestimmt einige mehr geworden wenn man es früher gesagt hätte ne woch oder so

Ich hab überhaupt nicht dran gedacht. Bin froh das dunkle angst überkaupt sowas geschrieben hat. Aber wird Vorgemerkt, ich kleb mir ne Notiz an den Monitor. :D
Uns hat irgendwie ein organisationstalent wie Zimtziege gefehlt.

aber jetzt mal ne andere frage wie habt ihr das eigentlich mit dem pennen gemacht oder hat jeder wieder sein zelt mitgebracht:D

Nö wir sind danach alle wieder heim.
Ich bin mit Noxman nach Kassel und hab bei ihm genächtigt und bin dann von da aus wieder nach München.
DunkleAngst und freundin sind gemeinsamm richting Köln, Deltafox ist auch wieder heim und der rest war ja mehr oder weniger direkt aus Bielefeld.

Zurück
Oben