FB Boardy-Treffen! - Samstag 28.09.2002

tja sehr schade fand ich nur, dass ich nach dem essen so unbeschreiblich müde geworden bin ... jetzt fällt mir auch ein, was die bedienung gefragt hat ...

<- hatte nix verstanden

irgendwer sagte, dass wir von überall her kommen würden und da hatte sie irgendwas gefragt ... tja ich hatte verstanden, wie die fahrt oder so war ... meine antwort "geht so".. konnte ich denn wissen, dass sie gefragt hat, wie das essen war? wenn ich das verstanden hätte, hätte ich bestimmt nicht mit "geht so" geantwortet. man ... so im nachhinein ist mir das schon arg peinlich.

naja, wann wir jeder zu hause waren, kann man ein paar seiten vorher nachlesen. ...

Indoor-Ski

@dunkel,

stimmt erinnere mich daran...das war geil....ich dachte noch: "mensch er ist aber anspruchsvoll"...denn das essen war doch richtig gut und abwechlungsreich.....und viel. :D

ok...das nächste mal werden wir natürlich früher bescheid sagen das was geht! dann können wir die geschichte so richtig gross aufziehen.....marc sagte das in das restaurant ca. 1000 leute gehen.....vielleicht bekommen wir die ja voll! :lol:

gruss Nox

Oh ja nen richtig großes treffen mit einigen hundert wäre toll, aber da muss man einiges mehr organisieren. Denke aber das wir das gemeinsamm auch auf die reihe kriegen werden. Nach 3 kleineren Treffen müssten doch genug leute zusammen kommen sie da was organisieren können.
ne große halle mieten und da nen Foruminterne lanparty mit über 1000 Leuten wäre doch auch mal cool, oder nich?

Aber in dem laden da 1000 leute? Naja einige hundert ja aber das wäre auch schon mal was.

Zurück
Oben