FB Messenger - wie kann ich einen verborgenen Chat wieder sichtbar machen?

GoetzCebu

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
318
Ich bin Mitglied in einer FB Chat Gruppe, die aber nur ab und zu mal aktiv wird.
Dennoch muss ich sie "behalten" um halt immer auch die neuen Infos zu bekommen.

Wie bekomme ich es hin, dass die Gruppe nicht dauerhaft in meiner Messenger Liste gezeigt wird.
Da will ich halt nur das, was aktuell aktiv ist.

Ich habe die Gruppe daher auf "verborgen" gesetzt, und stelle jetzt fest dass Facebook keine Funktion bietet das Verbergen rückgängig zu machen (wundert mich eh nicht ...).

Frage daher, wie kann ich eine verborgene Messenger Gruppe wieder sichtbar machen?
Wie kann ich inaktive Gruppen so ausblenden, dass sie nur bei aktiver Nutzung eben auch in der Liste aktiver Themen auftauchen?

Und wo ich es gerade sehe, in der Liste "verborgener" Nachrichten stehen tausende die sich seit Jahren im Messener gelöscht habe.
Wieso sind die nicht gelöscht? Und gibt es eine Möglichkeit, ein Tool, um tausdende alter Nachrichten en Bloc zu löschen, oder sind die Millenials von heute tatsächlich so abgestumpft dass sie entweder nicht wirklich löschen, oder tatsächlich tausendfach auf "löschen" zu klicken?
 
Gute Frage...
Ich habe das mal als Anlass genommen und bei mir selber nachgesehen und stelle gerade erschreckt fest, wie viele Nachrichtenanfragen ich über die letzten Monate erhalten habe.
Bei mir ist halt eingestellt, dass ich nur von Freunden kontaktiert werden kann.

Aber...
Wie lösche ich all den anderen Scheiß ?
 
Zurück
Oben