FB-Treffen - Wer kann wen mitnehmen ?

Rayn

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Ich bin sicher nicht alleine wenn ich wissen möchte, wer mit dem Auto von wo anreist. Dann könnten sich bestimmt einige Leute absprechen und von anderen mitgenommen werden, wenn man dann noch Spritgeld aufteilt kommt's für alle günstiger und man reist bequem im Auto an.

Also jeder, der mit dem Auto anreist, bitte kurz hier reinschreiben von wo und wie viele er maximal noch mitnehmen kann, alles andere im Hauptthread zum Treffen besprechen bitte :D

Von: Landau/Pfalz
Über: Karlsruhe, Pforzheim (A65, A8)
Plätze: bis zu vier Plätze
Fahrstil: Überlebenschance 90%

Original erstellt von b-runner
Von: Landau/Pfalz
Über: Karlsruhe, Pforzheim (A65, A8)
Plätze: bis zu vier Plätze
Fahrstil: Überlebenschance 90%

Selbe Strecke, allerdings nur ~75% Überlebenschanche :evillol:
Zumindest kenn ich die Strecke bereits, war grad erst Sonntag Nacht am Flughafen...
Werde aber schon Freitags zur Vorbereitung fahren.

Zuletzt bearbeitet:
@PuppetMaster

Sollten wir dann nicht vielleicht zusammen fahren, wenn sonst keiner mehr mitfahren möchte? Wäre etwas ökonomischer und ist für Dich ja von PS aus kein Umweg, oder? Ich kann auch gerne ab LD weiterfahren, wenn Du dich nicht schämst, in einem Ford auf dem Treffen zu erscheinen ;)

Auf die 75% lass ich mich locker ein, ich habe einen Kumpel, bei dem sind es nach meinem Gefühl weniger als 20%. Ist schon haarig, wenn Du bei 180 nicht mehr das Nummernschild vom Vordermann lesen kannst, weil du so NAH dran bist...
Normalerweise schlägt man sich ja darum, wer vorne sitzen darf, aber bei ihm losen wir aus, wer auf die Rückbank darf!

Mein Fahrstrecke ist: Düsseldorf-> Grevenbroich -> Stuttgart

Und ich hät noch a Plätzerl frei. Ein Stop in Köln wäre machbar. ;)
Erwartete Kosten hin- und rückfahrt ca. 80€.

Hm, klingt interessant.

Fahrgemeinschaft wäre schon was, allerdings müsste ich bei jemandem mitfahren.
Da mein Alltgasauto derzeit paar Macken hat und der andere ein 2-Sitzer mit 13 Liter Super Plus-Durst ist :-(.

Wohne in Ludwigshafen am Rhein.
Noch jemand aus der Ecke???

Ratet mal, was deltafox in Grevenbroich macht... :D

Allen Unschlüssigen (also potentiellen Auto-Benutzern) rate ich an, hier einfach mal unverbindlich die mögliche Route anzugeben. Mitfahrer bedeuten schließlich nicht nur Ballast und erhöhten Spritverbrauch, sondern auch die demokratische Aufteilung der Spritkosten. :)
Je voller die Karre ist, desto mehr lohnt sich das also - nur nicht überladen, wenn's geht. :p

hi

frankfurt/main und umgebung - suttgart
habe 4 plätze zu vergeben
die Überlebenschancen stehen ganz gut:D

Marburg - Stuttgart - Passau

Habe nur für die Hinfahrt 2 Plätze zu vergeben.

Überlebenschancen:
fahre seit vielen Jahren unfallfrei, dafür aber nur mit Tempo 80 in einem Golf Baujahr 1983.... also, wer sich das antun will, ist willkommen.
Abfahrt Marburg: Freitag ca. 11 Uhr.
Zimtziege

Also wenn deltafox ja schon in der Nähe ist, kann er ja auch mal kurz nach Köln kommen, ne ? :)

Von der Teilung der Spritkosten abgesehen bekommst dann auch nen lecker Kölsch von mir :D
(Aber natürlich erst nach der Fahr ;) )

Original erstellt von Rayn
nen lecker Kölsch von mir :D
(Aber natürlich erst nach der Fahr ;) )

Ich dachte immer, man dürfte ;als Fahrer; auch während der Fahrt Limo trinken. :D

Zum camping gehört traditionel das gute HP aus Dortmund!

Ahh Du beleidigst Kölsch als Limo ? :mad:

Ach egal, jeder wie er lustig ist.

Also könntest mich denn mitnehmen ?

Original erstellt von Voodoo1979
.l..Wohne in Ludwigshafen am Rhein.
Noch jemand aus der Ecke???

Hi! *freu*

Ich komme aus der Ecke (um genau zu sein liegt, LU genau neben meinem Wohnort) :D

Nur leider fahre ich nicht mit! :( Mein Freund hat es mir auch schon verboten! :(

Mit dem Freund sollten sich die FBler mal näher unterhalten... uns einfach so die SmartGirl vorenthalten zu wollen... pffff wo gibt's denn sowas ???? :D

Aber mal was anderes, warum lässt Du Dir das von Deinem Freund verbieten ??

Original erstellt von Rayn
...Aber mal was anderes, warum lässt Du Dir das von Deinem Freund verbieten ??

Ich respektiere seine Meinung und außerdem will er mich eben nicht mit so vielen Männern alleine lassen (zumal er weiß, daß ich euer Maskottchen bin und ihr mich alle gut leiden könnt [davon gehe ich einfach mal aus])

Ich wollte ihn ja auch nicht einfach so alleine über Nacht weglassen bei irgendwelchen Weibern! ;)

@Rayn
Logo kan ich dich mitnehmen! :D
Und für die Unterhaltung mit Smartie'S Freund bring ich meinen neuen Argumtentenverstärker mit. *mistmirfehltnedigicam:(*

@Smartie
Du mußt ihm aber auch sagen , das du nicht das einzige Mädel bist. Oder willst du Zimtziege als Jungen bezeichnen. ;) Wäre also schon für 'ne Anstandsdame gesorgt. :D

Genau, Anstand!

Das hat mir doch schon ein Moderator geflüstert,
dass ich auf die Jungs da in Stuttgart gut aufpassen soll! Smartgirl, kannst ruhig kommen, ich sehe keine Gefahr,
falls es eng wird, stellen wir den Männern einen Computer hin, dann vergessen die alles rundum....
Ohne das Maskottchen ist es blöd - wie wäre es, wenn Dein Freund mitkommt? Er scheint sich wirklich zu sorgen...
Zimtziege

@ SmartGirl

Hi Nachbarin ;)

Mutterstadt ist ja nur einen (zugegebenermassen grossen) "Katzensprung" entfernt.
Vielleicht kannst du ja deinen Freund doch noch überreden.

Sofern es sich einrichten lässt, würde ich schon hinfahren wollen.
Nur siehts halt aus den genannten Gründen etwas schlecht aus.

Sonst keiner mehr aus der unmittelbaren Umgebung von Ludwigshafen?

@Zimtziege:

Das finde ich ja soo süß von Dir, daß es ohne das Maskottchen blöd ist! :) Hab versucht meinen Freund zu überreden....bin noch dabei mal sehen ob es was wird,...falls ja brauche ich Infos von euch.

@Voodoo1979:

Mutterstadt ist wirklich nicht weit weg. Hab ja Ludwigshafen im Prinzip neben mir (zuerst Maudach - Gartenstadt - Ludwigshafen)

Wie gesagt...versuche meinen Schatz zu überreden...