Vitec
Commodore
landschaft zu wenig belebt (krokodile zb löwen die man durchaus auch als gegner hätte einbauen können und mehr gnus sind ja herdentiere genau wie zebras^^ - und wo sind die giraffen oder elefanten ? oder pinguine 
umgebung zu wenig zerstörbar
fussabdrücke / räder der autos im sand
ich habe keinen eigenen schattenwurf
bug bei einer mission wo ich nun feststecke bis ein patch kommt
bei den roten fässern beginnt die Umgebung nicht zu brennen.
Missionen ziemlich eintönig.
Das mit der malaria und den pillen nervt auch nur.
anfangs ist in der bar kein barkeeper !
wenn ich mit allen gesprochen habe und die mission angenommen muss ich wiede rmit allen reden bevor ich rauskann obwohl sie mir nichts mehr sagen
wobei ich erst bei 12 % sind also wevtl kommt das ja alles noch auf der map im süden ka.
lippensyncronisation is auch ned das beste in der heutigen zeit ^^.
Und ich fühle mich in der mitte durch die ganzen berge eingeengt trotz der offenen Spielwelt.
Scheibenwischer benutzen bei regen wär ja auch evtl nicht verkehrt: evillol
Ki respawn sei auchnoch genannt^(wobei ich es in einem umkämpften gebiet einsehe das stellungen neu belegt werden aber ned das ich ein grosses lager mit 20 leuten leerräume und dann 100 meter wegfahre wieder hin und alles wieder besetzt^^
so das wars mal was mir so einfällt.
An der Grafik wiederum hab ich im grossen nichts auszusetzen.Läuft flüssig auf ultra auf ner gts in 1920 x1200 was schon toll ist wie ich finde im P/G Verhälniss^^
Es fehlt aber irgenwie der reiz ka . Crysis mag zwar ein geradliniegerer shooter sein aber hat mir trotzdem mehr spass gemacht.
Naja werd mich trotzdem mal durch fc2 schlagen wenn nen patch drausen ist.
Finde die 82 punkte der gamestar aber druchaus angemessen evtl. 85 aber das wär das maximum.
Da ich nachdem ich vor ca 2 wochen ne wowoapause eingelegt habe stalker crysis-warhead jetzt durch habe kann ich sagen das mir stalker von der athmosphäre trotz häufig bemängelter story am meisten spass gemacht hat.
Wenn die Welt offen wäre ohne die lästigen nachlade Schirme in jedem gebiet wärs fast perfekt.
Mfg
Acce
umgebung zu wenig zerstörbar
fussabdrücke / räder der autos im sand
ich habe keinen eigenen schattenwurf
bug bei einer mission wo ich nun feststecke bis ein patch kommt
bei den roten fässern beginnt die Umgebung nicht zu brennen.
Missionen ziemlich eintönig.
Das mit der malaria und den pillen nervt auch nur.
anfangs ist in der bar kein barkeeper !
wenn ich mit allen gesprochen habe und die mission angenommen muss ich wiede rmit allen reden bevor ich rauskann obwohl sie mir nichts mehr sagen
wobei ich erst bei 12 % sind also wevtl kommt das ja alles noch auf der map im süden ka.
lippensyncronisation is auch ned das beste in der heutigen zeit ^^.
Und ich fühle mich in der mitte durch die ganzen berge eingeengt trotz der offenen Spielwelt.
Scheibenwischer benutzen bei regen wär ja auch evtl nicht verkehrt: evillol
Ki respawn sei auchnoch genannt^(wobei ich es in einem umkämpften gebiet einsehe das stellungen neu belegt werden aber ned das ich ein grosses lager mit 20 leuten leerräume und dann 100 meter wegfahre wieder hin und alles wieder besetzt^^
so das wars mal was mir so einfällt.
An der Grafik wiederum hab ich im grossen nichts auszusetzen.Läuft flüssig auf ultra auf ner gts in 1920 x1200 was schon toll ist wie ich finde im P/G Verhälniss^^
Es fehlt aber irgenwie der reiz ka . Crysis mag zwar ein geradliniegerer shooter sein aber hat mir trotzdem mehr spass gemacht.
Naja werd mich trotzdem mal durch fc2 schlagen wenn nen patch drausen ist.
Finde die 82 punkte der gamestar aber druchaus angemessen evtl. 85 aber das wär das maximum.
Da ich nachdem ich vor ca 2 wochen ne wowoapause eingelegt habe stalker crysis-warhead jetzt durch habe kann ich sagen das mir stalker von der athmosphäre trotz häufig bemängelter story am meisten spass gemacht hat.
Wenn die Welt offen wäre ohne die lästigen nachlade Schirme in jedem gebiet wärs fast perfekt.
Mfg
Acce
Zuletzt bearbeitet: