• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FC3 Multiplayer Absturz nach jeder Runde

Loveston3d

Ensign
Hallo Leute!

Wenn ich Far Cry 3 online spielen möchte kann ich das auch machen, nur wenn die Runde vorbei ist stürzt das Spiel JEDES Mal ab. Da steht dann Farcry3.exe funktioniert nicht mehr usw...
Das kotzt echt an, nur Sinlgeplayer spielen ist auch langweilig.

Hat das Problem schon Jemand gehabt? Patch ist drauf 1.03.

Mein System:

i52500K
16Gb RAM
580 GTX SLI

Könnte evtl. am Grafiktreiber liegen. Welchen hast du installiert? Welches Windows wird genutzt?

Treiber 310.70
Windows 7 Pro
Diesen komischen Trick mit NV Inspector hab ich auch schon gemacht, war zwar eh nur für die Grafik...

Hab das selbe Problem, nutze Windows 8 Pro und hab auch den neusten Treiber.
Voll der Kack.

Hat jemand schon ne Lösung ?
Habe noch nichts gefunden.

hey,

also ich habe genau das selbe problem.
Singleplayer läuft einwandfrei.
Hab auch schon das spiel und uplay neu installiert.nichts geholfen :(
ganz selten kann ich auf dem gespielten server bleiben aber meisten schliest sich das spiel nach der abschlussszene....einfach nur zum kotzen...

Habe die neusten treiber alle drauf und habe zwei gtx 470, obs mit einer läuft werd ich mal probieren nur tatsache ist das ich denn die grafik runterschreuben muss und dazu hab ich eigentlich kein bock !
Ergänzung ()

also heut kam nochmal ein neuer patch raus für fc3 der viele mp-bugs beheben sollte...bei mir ist es nach wie vor so das das spiel sich nach jeder mp-runde schließt ...ich könnt echt nur k.....:o
Ergänzung ()

also hab mal sli aus geschaltet und siehe da, drei runden ohne probleme gezockt...das kann doch wohln icht wahr sein das die es nciht auf die reihe bekommen das spiel sli/crossfire fähig zu machen ...was soll das ganze??? es agb ja nun von anfang an genug probs mit multi gpus!
einfach nur schlecht das ganze

Ja total dumm... Die bringen ein Patch raus und können diesen Fehler nicht beheben. Es würde reichen mal in den ofiziellen Forum reinzugucken und dann würden die schon sehen, dass es ein Paar Leute mehr das Problem haben. Mit 2 580er kann man so schön auf ULTRA spielen, ich will einfach nicht wegen NUR EINEM Spiel immer eine Grafikkarte abschalten... Totaler Schwachsinn!!!

Hab rausgefunden, dass wenn man das Spiel auf DX9 stellt kackt es auch nicht mehr ab. Läuft aber iwie nicht so gut wie mit DX11...