• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FC3] Savegame - komplette Story

Alex44

Lieutenant
Hallo!

Als ich das letzte Update installiert habe, war plötzlich mein halber Spielstand weg - Ich hab die ganze Story, fast alle Funktürme und auch mehr als die Hälfte der Außenposten gehabt... Nun bin ich wieder bei den Missionen mit Buck - Alles was ich danach gemacht habe ist weg...

Kann mir jemand bitte ein Savegame schicken, der die Kampagne durch hat... Von den Nebenmissionen bin ich flexibel, ich nimm was kommt ;)

Moin,
Story hab ich komplett durch genauso wie ich fast alle Türme eingenommen habe.
Es fehlen eigentlich nur noch die Außenposten, viel Spaß damit. :)

MfG Chuck

Anhänge

@Alex44: Dann schalte in Uplay Cloudspeichersyncronisierung an. Dann wird dein Savegame auch online gespeichert und falls wieder was kaputt ist, kannste den zuletzt in der Cloud geladenen Save wiederherstellen.

Besteht auch die Möglichkeit, einzelne Missionen noch mal zu spielen bzw. ab einem gewissen Fortschritt noch mal weiter zu machen? Hab nämlich einen Bug in einer Mission, welcher es mir unmöglich macht weiter zu kommen. Seit 3 Wochen liegt das Spiel nun in der Ecke.

Nein ich glaube nicht, aber du könntest auch so wie ich nach einen Save Game genau nach dieser Mission fragen..

Edit: Check deine PN...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Gleiche Problem, nach Update Savegames weg, schade. Werde das mal hiermit probieren. Danke. :)

Gab es viel drüber zu lesen, hatte Glück, meine sind noch vorhanden.
Komisch das es einen erwischt, andere wiederum nicht...

Hätte es auch mich erwischt, wäre ich sicherlich schon angefressen gewesen, was nicht daran geändert hätte motiviert von vorne zu beginnen, da mir so manche Mission richtig gut gefallen hat.
Liebäugele eh noch mal von vorne zu beginnen.

Mein Problem ist nun auch gelöst, danke an die, die mir ihre Hilfe per PM angeboten haben :)

Zurück
Oben