News FCC erlegt Google Strafe für Unkooperativität auf

TrueAzrael schrieb:
Und nochmal, Verwaltungsstrafen richten sich i.d.R. nicht nach dem Einkommen, sondern nach dem entstandenem Mehraufwand und einem fixen Bußgeld. Gibt natürlich auch Ausnahmen. "Knöllchen" werden doch im Regelfall auch nicht anhand vom Einkommen berechnet.
In Deutschland nicht, aber in manchen Staaten schon.
Bsp.: Verletzung von Verkehrsregeln => in Skandinavien und meines Wissens in der Schweiz zahlt man da einkommensabhängig in Tagessätzen.
 
Hanfyy schrieb:
Der Grund ist doch egal, bei 25.000 USD machen die doch grad weiter.

Nen Raser der sich in D nen Porsche leisten kann und dann mal 15€ wegen zuschnellen fahrens zahlen muss wird deshalb doch garantiert nicht langsamer machen...

der grund ist eben nicht egal. wenn du den verstehen würdest, dann wäre dir klar, warum dein zweiter absatz so völlig sinnfrei in diesem zusammenhang ist :rolleyes:
 
Zurück
Oben