FDM und Orbit funktioniren nicht mehr

Slowdive

Cadet 1st Year
Ich musste mein System (Win 7 64Bit) neu aufsetzen und kann nun nichts mehr über Downloadmanager (FDM, Orbit) downloaden, weil immer der dämliche IE (9)Downloadmanager alles downloaden möchte, hab das Ding schon mal versuchsweise deaktiviert, aber ohne Erfolg. FDM und Orbit nehmen die Files nicht an (auch wenn ich auf "abrechen" klicke), wenn ich auf den "downloadbutton" von einem Rapidsharefile (Premiummember) klicke. Directdownload bei Rapidshare ist aktiviert.

Auch bei anderen zu downloadnen Files funktioniert es nichts, ist also kein Rapidshare Problem, es hat ja auch sonst immer funktioniert. Bitte um Hilfe, nervt mich voll an :mad:

soviel ich weis,musst du beim FF-Extras-Einstellungen-Anwendungen dem FDM die Datei zuordnen,die du runter laden willst,oder du benutzt gleich den JDownloader

AW: FDM und Orbit funktionieren nicht mehr

Ich benutze aber IE9 und nicht FF

AW: FDM und Orbit funktionieren nicht mehr

Ich kriegs einfach nicht hin...

"Der Free Download Manager wird nach der Installation automatisch mit den bereits vorhandenen Browsern verknüpft. Wenn also später der Download einer Datei gestartet wird, tritt der Free Download Manager in Aktion."

Kennt denn keiner das Problem, dass der FDM oder Orbit nicht automatisch anspringen ?

Zurück
Oben