• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FEAR 2; Neben- und Hauptmissionen?

• Ersteller Ersteller Scriptkid
  • Erstellt am Erstellt am
S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
heute habe ich FEAR 2 durchgezockt.
Mir ist beim Spielen aufgefallen, dass sich die Missionen nicht nacheinander erfüllen lassen und erst im nächsten Level wieder auftauchen; jedenfalls wurden die Missionsziele nicht immer der Reihe nach abgehakt.
War das bei Euch auch so, oder ist das Spiel so programmiert, dass die nicht erledigten Missionen beim nächsten Level wieder auftauchen?
Außerdem erreichte ich die "Stufe" 7; was ist das für ein Wert? Ich dachte die gesamte Anzahl der Levels sei 14.

nicht nacheinander erfüllen lassen?

Wie versteht man das?

MfG

Also... die Aufgaben sind nicht unbedingt in der Reihenfolge zu erfüllen, in der sie da stehen ;)
Und es wird nie angezeigt, das wievielte Level man betritt, lediglich der Intervall.
Ein Intervall besteht aus 2 Leveln.
7x2 = 14, capische? :)

Achso ja ok^^

Darüber würd ich mir keine Gedanken machen. Hat keine Auswirkungen :P
Man kann nix falsch machen.

Stimmt... das Spiel ist 100% linear... also falsch machen kann man eigentlich wirklich nichts ;)

Jenau.

O.K. Man muss nicht unbedingt alls finden, aber es geht trotzdem linear zu Ende. Dachte nur, weil STALKER doch auch mehrere Möglichkeiten hat das Spiel zu beenden.

Ansonsten finde ich es ganz gut. Vor allem sehr aufwendig programmiert; das muss man anerkennen. Eine Mischung aus Hellgate London, Fear 1 und etwas Doom3, oder was meint Ihr?

FEAR ist immer linear.
Also ich finds sehr gut. Besser als der 1. Teil :D

Zurück
Oben