feardotcom ohne fear? (!!spoilerwarnung!!)

NeX

Lt. Junior Grade
Ich komm eben aus dem Kino. Ich war in Feardotcom. Ich ging in diesem film in der erwartung einen netten (keinen guten aber einen netten) horrorfilm zu sehen. aber was hab ich bekommen?
Der Film war ein mix aus Ring und 8mm nur blutiger und lauter. Was soll das? sind denn alle guten stories schon verbraucht??
Und dann auch noch solche Szenen wie:
("Gerichtsprogrammiererin" schaut sich verkohlte festplatten an)
Programmiererin: Wir sollten die Daten wiederherstellen können, vorausgesetzt die Files sind nicht zerstört.

WAS SOLL DAS???
*heul*
ich will doch nur mal wieder nen guten film sehen!

ein von der filmindustrie enttäuschter Saddekk

Hallo!

War auch grad in feardotcom. Naja, nicht so berauschend, irgendwie auch nicht spannend, nur blutrünstig. Also der bislang beste Horrorfilm in dem ich im Kino war ist glaube ich Haunted Hill. Halbwegs spannend, teilweise recht lustig und sonst auch ganz annehmbar. Scream I ist auch nicht schlecht, ist ja aber eher nur Teenie-Schocker. Ich war damals in der Scream-Nacht (Teil I-III), da hat man wunderbar verfolgen können wie die Filme immer schlechter wurden. Aber jetzt laber ich schon wieder viel zu viel Off-Topic.
Fazit: Feardotcom lohnt sich nicht, lieber daheim ein Videoabend mit nem gescheiten Film, ist ja eh fast lustiger wie Kino (gut, Sachen wie Matrix, T3 oder so muss man einfach im Kino gesehen haben)
Naja, jetzt sollte ich mal Schluss machen, ich muss morgen früh an die Uni.

Eddie

ich steh zwar net so auf horrorscheiß, aba die besten horrorfilme macht der herr der ringe regisseur peter jackson, wie zum beispiel "bad tate", "braindead", "meet the feebles"...
und der beste deutsche horror/splatter movie ist premutos...

Zurück
Oben