Feedback Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honduras

Lieutenant
In jedem geschlossenen Thread schließen die Moderatoren diesen mit der Begründung mit solchen Argumenten und schon garnicht mit diesen ist eine Diskusion nicht weiterzuführen.

Im Anschluss beleidigen sie dich aber noch Persönlich oder flamen dich per PN. :D
Die Moderatoren hier im Forum sind arg lächerlich.

Es wird keineswegs hier auf sachen eingegangen, nur die Eigene Meinung zählt und ist richtig.

Also wie kann man sich als Moderator auf ein Kindergarten Niveau herrablassen.

Man wird im Thread beleidigt und kurz darauf wird er geschlossen, komische Moderatoren.

/Close

Lächerlich ist Deine Aussage hier.

Ich bin nun schon eine Weile hier im Forum aktiv und hatte niemals nennenswerte Probleme mit der Moderation - und mir gegenüber hat man sich stets respektvoll und niemals beleidigend verhalten.

Könnte diese Kritik auf die Qualität der geschlossenen Threads zurückzuführen sein?

Wie auch immer - bei Problemen mit der Moderation wende Dich an den Moderator, der Dich angeschrieben hat, und diskutiere das privat und nicht in aller Öffentlichkeit aus.
Wenn Du Dich dann absolut nicht mit einer Entscheidung abzufinden können glaubst, bleibt Dir immer noch das Ansprechen eines Admins.

MfG,
Dominion.

Okay wie formuliere ich das jetzt? Honduras, dein Beitrag ist in gewisser Weise nicht lesbar, weil die Sätze zum Teil sehr kreativ die Grenzen der Logik ausreizen. Auch scheinst du mit den Aussagen anderer und singulären Eindrücken recht freizügig zu arbeiten oder wiederum nicht mit deren Logik kompatibel zu sein.

Um es kurz zu machen, du hast einen Thread geschlossen bekommen und dazu einen Hinweis. Deine Aussagen hier sind, ebenso wie dort im Thread, nicht wirklich nachvollziehbar. Eine Begründung ist keine Beleidigung ein Hinweis per PN kein Geflame. Solltest du weiterhin Klärungsbedarf haben, so wende dich an den entsprechenden Moderator.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben