Fehler bei Nero 7 - Wirft DVD zu früh aus...

Dr. Wuah

Lt. Commander
Hey

Ich habe ein großes Problem, dass hoffentlich so schnell wie möglich gelöst werden kann, da ich noch eine DVD's brennen muss (so um die 100 stück).

Das Problem ist folgendes:
Ich habe ein Image (*.nrg) erstellt, auf dem die fertige Video-DVD drauf ist. So größe stimmt, Menü stimmt, Image lässt sich gut abspielen.
Ich will jetzt dieses Image brennen. DVD (DVD-R, mein Brenner ist eigentlich in der Lage die Dinger auch zu brennen) ist im Laufwerk und Einstellungen in Nero sind gemacht, dann passiert aber fogelndes:
Nero wirft noch vor dem Start des Brennvorgangs die DVD aus. Dann kommt die Fehlermeldung "Brennen von Disc-at-Once Fehlgeschlagen". So und jetzt sitz ich hier und weiß nicht weiter...

Mach ich irgendwas Falsch? Hab ich was übersehen? Gibts eine Lösung?
Wär toll wenn ihr mir möglichst schnell helfen könnt :) !

gruß
::H1tm4n::

/Edit:
Ich benutze übrigens Nero 7 Premium

das image ist nicht vlt einfach nur zu groß? normal liefert nero detailiertere fehlermeldungen.

Nein, Image ist nicht zu groß, passt eigentlich alls von der größe her.

Ich hab gerade auch bemerkt, dass ich ein Logfile speichern kann.

Der Grund ist wohl folgender:

Illegal Disc:
F: _NEC DVD_RW ND-3520A

Allerdings wenn man auch mal nachschaut, was eben mein DVD-Brenner alles brennen kann, dann steht da, dass er auch DVD-R brennen könnte....ich verstehs nicht..

Hi,

es ist durchaus möglich, dass dein Rekorder mit den DVD-R-Rohling nicht richtig umgehen kann.
Ergo: anderen DVD-R-Rohling benutzen.

hey

Danke für eure Antworten.

Das Problem ist aber mittlerweile behoben. Ich hab die neueste Firmware auf meinen Brenner gepackt und oh wunder, alles hat funktioniert.

gruß
::H1tm4n::

Zurück
Oben