Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit längerer Zeit fällt mir auf das die Ribbon Leiste meines Office 2007 nicht bündig mit dem rechten Rand abschließt, statt dessen habe ich dort eine Art "Spalte" die aussieht wie ein Grafikfehler. Ich habe keine Ahnung wie ich das wegbekomme aber es nervt irgendwie! Dasselbe ist auch bei allen anderen Programmen mit der Ribbon Leiste der Fall!
Ja, weil ich bisher nichts dazu gefunden habe. Außerdem ist für so etwas ein Forum da
Und neuinstalliert habe ich Office auch schon mehrmals und das Problem war immer vorhanden.
Hab ich schon probiert, die 5:4 Auflösung bringt nichts und meine aktuelle Auflösung ist schon die höchste Auflösung mit 1680x1050. Auch das verschieben der Größe des Fensters bringt nichts.
Wenn du auf einen Menüpunkt (Start, Einfügen, Seitenlayout, ...) doppelklickst, kannst du die Leiste aus- und wieder einblenden. Vielleicht hilft das ja schon.
Nur ne Frage: was ist das für eine Auflösung? Sieht relativ breit aus das Bild, evtl. kommt der Fehler daher. Kannst ja mal probieren, ob es anders aussieht, wenn du das Fenster nicht maximierst.