Fehler in der Ribbon Leiste von Office 2007

D

Dude-01

Gast
Seit längerer Zeit fällt mir auf das die Ribbon Leiste meines Office 2007 nicht bündig mit dem rechten Rand abschließt, statt dessen habe ich dort eine Art "Spalte" die aussieht wie ein Grafikfehler. Ich habe keine Ahnung wie ich das wegbekomme aber es nervt irgendwie!:( Dasselbe ist auch bei allen anderen Programmen mit der Ribbon Leiste der Fall!
unbenanntf2hy.bmp

Zuletzt bearbeitet:
hahaha! wegen dem kleinen grafikfehler machst du hier ein neues thema auf. unglaublich... installier es nochmal danach sollte es weg sein...

Ja, weil ich bisher nichts dazu gefunden habe. Außerdem ist für so etwas ein Forum da:rolleyes:
Und neuinstalliert habe ich Office auch schon mehrmals und das Problem war immer vorhanden.

also bei mir is es ned so^^
probiert die leiste zur seite zu ziehn?^^
sonst hab ich auch keine idee

Meine Lösungsansätze:

Grössere Bildschirm?
Höhere Auflösung?

Probier mal aus...

Hab ich schon probiert, die 5:4 Auflösung bringt nichts und meine aktuelle Auflösung ist schon die höchste Auflösung mit 1680x1050. Auch das verschieben der Größe des Fensters bringt nichts.:freak:

Wenn du auf einen Menüpunkt (Start, Einfügen, Seitenlayout, ...) doppelklickst, kannst du die Leiste aus- und wieder einblenden. Vielleicht hilft das ja schon.

Was anderes weiß ich leider auch nicht :(

Nur ne Frage: was ist das für eine Auflösung? Sieht relativ breit aus das Bild, evtl. kommt der Fehler daher. Kannst ja mal probieren, ob es anders aussieht, wenn du das Fenster nicht maximierst.

Habs schon versucht durch Seitenverhältnis und ähnliches zu ändern, hat aber auch nix gebracht! Die Auflösung ist 1680x1050.

Zurück
Oben