Fehlerhafte "Mein Konto"-Verlinkungen von Amazon.de

Cordless

Lieutenant
Hallo!

Hat jemand von euch noch das Problem dass viele Links auf der "Mein Konto"-Seite von amazon.de fehlerhaft sind? Konkret gehts bei mir darum dass ich immer auf der "Kürzlich aufgegebene Bestellungen"-Seite lande, wenn ich einen der folgenden Links anklicke:

• "Versandadresse ändern"
  • "Rechnungsadresse ändern"
  • "Geschenkoptionen ändern"
  • "Zahlungsart ändern"
  • "Bestellungen zusammenführen"
  • "Verkäufer-Feedback abgeben"
  • "Bestellungsübersicht ausdrucken"

Es ist mir somit nicht möglich diese Konto-Eigenschaften zu ändern. Die restlichen Links scheinen so zu passen wie gedacht, hab aber nicht alle durchprobiert. Getestet mit mehreren Browsern und Betriebssystemen, aber defacto wohl egal da es einfach die falschen URLs sein werden. Cookies gelöscht, History und Cache geleert, bringt alles nix.

Hat jemand noch das Problem bzw. können das mal ein paar Leute testen? Ich kann mir nicht vorstellen dass ich der einzige mit dem Problem bin ;) Hab deren Kundenservice mal ein mail geschrieben, bin aber nicht so zuversichtlich was die Antwort angeht.

Hi!
Bei mir passiert das gleiche, ich würd sagen das passt so. War das früher anders oder ist dir das erst kürzlich aufgefallen?

Ich kann zumindest weiter unten unter "zahlungseinstellungen" Zahlungsart ändern oder löschen.

Ich glaube die von Dir genannten Punkte sind nur dann nutzbar wenn grad eine Bestellung läuft, weil sie sich nur auf die jeweilige Bestellung beziehen.Deshalb führen all diese Links zu den "kürzlich aufgegebenen Bestellungen".

Die ganzen Optionen sind ja in der Ruprik "Wo ist meine Bestellung? "

Hast du was bestellt steht diese Bestellung dann unter "kürzlich aufgegebene Bestellungen" und dort kannst du dann die Bestellung mit den genannten Punkten verändern, falls noch möglich.

Dann stimmt das schon so.

Man wird nämlich bei jedem neuen Bestellvorgang durch alle Optionen geführt-Zahlungsart angeben, an diese Adresse senden oder ändern... wo man seine Angaben aktualisieren kann.

deshalb sind die von dir genannten Optionen nur dann und dazu da, um bei bereits getätigten Bestellungen noch was zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Gut damit, dass du sagst dass alle Punkte unter "Wo ist meine Bestellung" geführt wird, hast du recht. Ich hätte halt einen generellen Punkt erwartet um die Lieferadresse für alle zukünftigen Bestellungen zu ändern und so. Vermutlich übernehmen sie das sobald man es einmal bei einer Bestellung ändert.

Dann wirds wohl so stimmen :rolleyes: ;)

Zurück
Oben