Fehlerhafte Updates bei NIS 2009?

peter1812

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

hatte heute früh das Problem nachdem ich den Rechner eingeschalten hatte das meine Norton Internet Security nicht gestartet ist, kam ein komischer Feher 8405? oder so ich solle das Removaltool runterladen
und Norton entfernen und dann neu installieren.

Gesagt getan, ging auch dann beim 2ten mal.
Also Norton neu druff und autoupdates gemacht und gleiches Problem schon wieder !!

Hat Norton mal wieder fehlerhafte Updates oder hab ich mir nun eingefangen.
Vorab, ich sitze nicht vor dem Rechner, der steht zuhause und ich bin auf Arbeit.

Habe Vista Ultimate 64!!

Wer kann mir helfen

Also scheint es doch vielleicht ein Virus zu sein, das komische ist nur sobald ich nis mit dem removaltool entfernt habe läuft alles normal

Wenn ich neu installiere dann startet es nicht und egal was ich dann am Rechner mache muss ich manuell die prozesse beenden da sich alles aufhängt was ich anklicke

Klingt eher nach einem Programmfehler als nach einem Virus. Du kannst ja mal sicherheitshalber den Rechner auf Viren durchchecken lassen. Malwarebytes Antiv-Malware ist dafür gut geeignet.

Falls der Fehler danach immer noch besteht, versuch mal den Support von Symantec zu erreichen.

Ok vielen Dank werde ich machen sobald ich zuhause bin, hab mir zur Sicherheit auch mal die neueste Testversion von NIS runtergeladen um diese zu testen und nicht die CD-Version

Zurück
Oben