Fehlermeldung bei Add/Remove Plus! 2003

Pepito

Cadet 4th Year
Hallo @all,

ich habe mir mal die Trial von Add/Remove Plus! 2003 gezogen und installiert. Beim Starten des Programmes bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung "Index List out of bounds (5)".
Nach den Bestätigen öffnet sich das Programm mit einen kleinen Teil der installierten Programmen. Wenn ich auf Refresh gehe, aktualisiert er die Liste und es werden alle installierten Programme angezeigt.

Was hat es mit der Fehlermeldung auf sich?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
Pepito

Es wird wohl bedeuten, dass Du Programme installiert hattest, bevor Du das Programm installiert hast und dadurch nicht überwacht wurde, was am System verändert wurde.

ja aber das ist kein Hinweis sondern eine richtige Fehlermeldung.

Nach Bestätigung der OK-Taste startet er zwar das Programm, aber wie gesagt wird nur ein kleiner Teil der installierten Programme angezeigt. Erst nach einen Refresh wird die komplette Liste angezeigt.
Ich habe das Progi testweise in der Firma installiert und da habe ich die Fehlermeldung nicht bekommen. Natürlich habe ich zu Hause mehr Programme installiert als hier auf den Firmen-Computer, aber das dürfte doch kein Problem sein oder gibt es eine Beschränkung wieviele Programme installiert sein dürfen bzw. von Add/Remove Plus! 2003 verwaltet werden können?

Natürlich ist es das Beste man installiert das Progi auf einen frisch aufgesetztes BS, aber das kann doch keine Vorrausetzung sein oder?

Gruss
Pepito