T
TheWalkingDead
Gast
Guten Morgen !
Ja, ich weiß, never change a running System.
Ja, ich weiß, man muss nicht alles ausprobieren.
Ja, Google ist mein Freund, er hatte aber keine Zeit oder keine Lust.
Nein, leider wurde kein Wiederherstellungspunkt gesetzt.
Und somit poste ich mal mein Problem. Um für diverse Spiele eine Art "Vorkonfiguration" zu haben, wurde dieses Tool
testweise installiert (ja, ich weiß, es ist eine Beta):
http://www.chip.de/downloads/Nvidia-GeForce-Experience_56171000.html
Oder besser gesagt, es wurde versucht. Überprüfung der Komponenten verlief positiv, das Tool wurde installiert und ganz zum Schluß erschient die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten, die Installation wird abgebrochen.
Schön und gut, einfach neu gestartet...denkste Puppe. Nun kommt gleich zu Beginn diese Meldung.
Deinstallieren...schön und gut, aber wie ? Über Software/Programme ist nichts zu finden.
Ordner Programme durchsucht...finde aber auch nichts.
Jemand einen klitzekleinen Rat für mich ? Könnte zwar einen ganz alten Wiederherstellungspunkt setzen...will ich aber nicht (erstmal).
Win 7 Prof. 64-bit, GTX 460, AMD 4-Kerner (Bezeichnung gerade nicht auf Tasche), Treiber auf neuestem Stand.
Danke sehr im voraus.
Ja, ich weiß, never change a running System.
Ja, ich weiß, man muss nicht alles ausprobieren.
Ja, Google ist mein Freund, er hatte aber keine Zeit oder keine Lust.
Nein, leider wurde kein Wiederherstellungspunkt gesetzt.
Und somit poste ich mal mein Problem. Um für diverse Spiele eine Art "Vorkonfiguration" zu haben, wurde dieses Tool
testweise installiert (ja, ich weiß, es ist eine Beta):
http://www.chip.de/downloads/Nvidia-GeForce-Experience_56171000.html
Oder besser gesagt, es wurde versucht. Überprüfung der Komponenten verlief positiv, das Tool wurde installiert und ganz zum Schluß erschient die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten, die Installation wird abgebrochen.
Schön und gut, einfach neu gestartet...denkste Puppe. Nun kommt gleich zu Beginn diese Meldung.
Deinstallieren...schön und gut, aber wie ? Über Software/Programme ist nichts zu finden.
Ordner Programme durchsucht...finde aber auch nichts.
Jemand einen klitzekleinen Rat für mich ? Könnte zwar einen ganz alten Wiederherstellungspunkt setzen...will ich aber nicht (erstmal).
Win 7 Prof. 64-bit, GTX 460, AMD 4-Kerner (Bezeichnung gerade nicht auf Tasche), Treiber auf neuestem Stand.
Danke sehr im voraus.