fenster unterdrückung?

D

DarkInterceptor

Gast
hi leute.
hoffe das passt hier her.
ich hab keinen blassen schimmer wie man das nennt deswegen umschreibe ichs mal eben.

mich regt es auf wenn ich was installiere oder patche und ständig kommt ein programmteil und zwängt sich in den vordergrund. dann darf man entweder mit alt+tab oder mausklick dort wieder hin wo man war. vor allem beim chatten oder mailen lässtig.
gibts denn ein tool das das unterdrückt und die entsprechenden aufpoppenden programme/meldungen unterdrückt und maximal als blinkendes task in der startleiste bringt?

www.gidf.de sinnlos weil ich ned weis wie sich das nennt.

danke im vorraus

Dark

Meinst du etwa "UAC", die "User Account Control", die jedesmal unter Vista nachfragt, ob dieses oder jenes Programm denn auch wirklich starten soll?

Gruß

nein das mein ich nicht.
uac oder benutzerkontensteuerung is bei mir aus.
ich meine die benachrichtigungsfenster von diversen installern bzw updatern die einfach mitten im geschehen aufpopen. ganz ungefragt und dann wenn man sie nicht brauchen kann.

Ein Programm, um in der Taskbar ein paar Dinge zu managen : http://www.kellys-korner-xp.com/taskbarplus!.htm

Die Registrierungseinträge, die fürs blinken usw. zuständig sind :

HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop

"ForegroundFlashCount" (REG_DOWRD) = "Zahl (Standard = 3, nicht "blinken" = 0)

"ForegroundLockTimeout" (REG_DWORD) = "Zeit" (Dezimal, "0" = Focus sofort auf die Applikation)

Zurück
Oben