Fensterfokus im Browser

yaegi

Commodore
Ich tracke gerade ein Paket von DPD (siehe Bild unten) in Firefox.
Rechts oben läuft ein Timer der den Paketstatus alle 60 Sekunden aktualisiert. Allerdings nur, wenn ich den Fokus auf selbigem Fenster habe. D.h. die DPD Seite weiß, welches Browserfenster gerade aktiv ist.

Jetzt die Frage:
ist es möglich der DPD Seite vorzugaukeln Sie - bzw. das Fester in dem Sie göffnet ist - sei immer aktiv, damit sich die Seite trotzdem regelmäßig aktualisiert, obwohl man am PC anderweitig weiterarbeitet?

thx
yaegi

Und nein, ich habe keine Absicht das DPD Auto zu beschädigen :o

unbenannt-1p9jgf.png

So wie ich das weiß und bei mir selber festgestellt habe geht das nicht!

Außerdem was hast du davon? Weil das was dir da angezeigt wird, kannst du eh nicht glauben, da es auch nichts genaues ist usw. Ich hatte letztens auch den Fall bei DPD. :freak:

Also warte lieber bis der klingelt. ;)

Als ich noch in Stuttgart gearbeitet habe, hat es eigentlich ganz gut gepasst mit dem Tracking.

Ich denke, aber das funktioniert nicht mit dem Browser. Musst halt immer mal wieder das Fenster in Vordergrund holen.

Vielleicht mit einem Addon wie: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/reloadevery/

btw. ich weiß wo dein haus wohnt ;) Gruß aus der Nachbarschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir nicht darum, dass ich auf die Sekunde genau das DPD Fahrzeug abpassen will. Es ist mir einfach nur in dem Zusammenhang aufgefallen und ich bin neugierig - weiter nix!

Zurück
Oben