"Fensterinhalt beim Ziehen anziegen" ist bei Verwendung des SurfSticks deaktiviert.

Athlon64B

Ensign
Hallo,
am We ist nun eindlich mein O2 SurfStick eingetroffen (G169), soweit so gut - nur das MobilePartner Programm, welches O2 dazu liefert hat einen kleinen Schönheitsfehler. Jedes mal wenn ich das Programm starte ist das Häckshen bei "Fensterinhalt beim Ziehen" nicht mehr vorhanden. Wenn ich das Programm wieder beende geht es komischer Weise wieder.

In der Microsoft Knowledge Base hab ich gelesen, dass manche Programme diesen Code für den Effekte ncht implementier haben, um das Ganze z umgehen. Allerding wenn ich das Häckchen manuell setze, funktionier wieder alles wie gehabt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das unterbinden kann. Oder liegt das Problem an Vista selbst ?

Hallo, habe das Gleiche Problem nur habe ich einen Fonic USB HSDPA Surfstick (E160), es kommt mir auch spanisch vor vorallem bei mir ist ein hacken drinne und es geht dennoch nicht. ich glaube nicht das dies ein Vista fehler ist. denn vorher ging alles ohne Probleme. Vielleicht gibt es eine möglichkeit den registry wert einfach vor veränderungen zu schützen??? Habe dies aber noch nicht getestet, aber doof ist es allemal. aber vielleicht kennt ja jemand einen lösung? das währe super, Danke

MfG

Zurück
Oben