Fernabgabegesetz sei dank (Hardware geschrottet)

• Ersteller Ersteller ColdBeer
  • Erstellt am Erstellt am
C

ColdBeer

Gast
Man man man Jungs,

Was liest man hier ständig. ICH habe wissentlich meine Hardware getötet GPU xxx, oder CPU xxx oder was auch immer. War bestimmt nicht meine schuld da man ja im Internet immer liest das man alles Übertakten, Modifizieren, und Umbauen kann ohne Ende.
Nun ist meine 500€+ Hardware defekt, kann ich die jetzt einfach einschicken Umtauchen oder mein Geld zurückverlangen.

Antwort im Forum: Beispiel:
Ja klar versuche es doch einfach. Habe ich auch schon mal gemacht war meine GraKa, habe den Kühler 5x gewechselt und am Schuss noch eine Wakü draufgemacht dann war se Kaputt :freak: Das merken die eh nicht beim Service die sind zu Doof. Hab ne neue bekommen :D

Und von den gleichen Leuten liest man dann _ _ _ Ich bestelle immer gleich 5 Prozzis um zu schauen welcher sich am besten Übertaken lässt und die anderen schicke ich halt zurück. :mad:

Und von solchen Leuten liest man dann wieder:
Habe heute neuen Arbeitsspeicher bekommen und was soll ich sagen,, das Teil ist nicht Neu! man sieht deutlich gebrauchsspuren :eek: So ein Mistladen da kaufe ich nichts mehr.

Man kann es auch übertreiben

Zuletzt bearbeitet:
Ganz koscher ist das nicht, aber du wirst immer Leute finden, die irgendwelche Lücken und Hintertürchen ausnutzen.
Ich selber bin auch nicht begeistert davon. Wenn man schon so dumm ist und seine teure Hardware durch Selbstverschuldung schrottet, dann soll man auch wenigstens so ehrlich sein und seinen Fehler eingestehen. So lernt man wenigstens für die Zukunft.

relativieren wir lieber deine Aussage und sagen "So würde man wenigstens für die Zukunft lernen". Ich denke das ist eine Sache im Kopf der Leute, nenn es schlechte Erziehung. Schade dass es eine solche Mentalität überhaupt gibt. Vielleicht kann man das aber auch auf jugendliche Dummheit schieben.
Und mal ehrlich, jemand der es sich leisten kann, sich 5 Prozessoren auf einmal zu kaufen (bzw sich das Geld selbst zu leihen), sollte gerade auch genug Geld überhaben, sich einen neuen zu kaufen, wenn man einen kaputt gemacht hat. Am Geld kanns also nicht liegen. Doofe Einweig-Wegwerfgesellschaft...

beginnt m.e. schon mit dem übertakten selbst, wer braucht das wirklich?

Zurück
Oben