Ferneher - Kaufberatung

donutboy

Cadet 4th Year
Hallo Leute,
Ich suche einen Fernseher
- 32 oder 37 Zoll
- Auflösung: 1920x1080
- DVB-S oder DVB-S2 Tuner
- zwischen 300 und 500€

Mit freundlichen Grüßen
Donutboy

Zuletzt bearbeitet:
So rede jetzt nur mal von mir perönlich da ich auch sonst großwartig nix über andere sagen kann.
Ich wollte mir auch erst ein 32Zoll holen. Dachte wäre groß genug hatte vorher ein 51CM CRT.
So da kam halt das super angebot das ich den hier bekommen kann http://geizhals.at/deutschland/a515041.html für nur 360€. Für den Preis mußte ich natürlich zuschalgen.
Obwohl ich immer dachte man der ist doch viel zu groß.
Seit Gestern steht das Teil 40Zoll bei mir. Und mein kurzes Fazit bisher. ICh bin froh ein 40 Zoll gekauft zu haben passt wirklich perfekt. Sitze gut 2,5m davor.
Zum Preis ok mein Preis war Spitzenmäßig, aber auch für 450€ ist es ein wirklich sehr guter LCD.

Was ich eigentlich damit sagen will ist du willst 32-37 Zoll aber da du bis 500€ ausgeben kannst würde ich wirklich überlegen 40 Zoll zu nehmen.
Wie weit sitzt du den davor? Wäre es vom Platzher überhaupt möglich 40 Zoll?

hm da standt doch gerade noch 300-500€ oder??????
ok bis 400€ fällt das mit 40 Zoll dann weg.
jetzt wieder 500€? willst du mich ärgern?

Zuletzt bearbeitet:
habs wieder geändert auf 300 - 500€

ca. 1,5 - 2m wäre ich entfernt.
Es wären maximal 37 Zoll möglich

DVB-S ODER DVB-S2 Tuner

ja, da hast du recht, und wenn 40 Zoll auch gehen würde?

danke sehr!

Ich sitze 2,5m vor einem 46" und der sollte keinen Millimeter kleiner sein. Bei 2m kanns ruhig ein 40"ler sein.

Eine andere Möglichkeit wäre es einen TV ohne DVB-S2 zu nehmen und sich einen externen DVB-S2 dazu holen.
Z.B. einen LG Electronics 37LD450 http://geizhals.at/deutschland/a515232.html und einen DVB-S2 für 80-100€. Dann hast du zwar einen besseren DVB-S2 Receiver als einen der integriert ist (ist meistens so), hast mit dem LG meiner meinung nach einen etwas schlechteren TV als mit dem Samsung C579, wo der DVB-S2 schon integriert ist.
Und für wenig Kohle mehr hast auch einen 40" och dazu.

Zurück
Oben