Fernseh als Monitor geht nur teils!Win8

kackmormel

Newbie
Also habe nun seit geraumer zeit Windows 8 und habe es ewig probiert den TV als hauptmonitor zu nutzen also das nur der das bild überträgt nun geht das aber nicht da anscheinden die Hertz zahl nicht automatisch eingestellt wird vom TV brauch ich 60Hertz eig. 50 aber geht auch so nun hab ich es aber endlich geschafft in zu duplizieren vorher nur erweitern aber nun langsam verzweifle ich mit dem ding ich kann nemlich nicht den Laptop immer offen lassen ist ja auch dumm kann mir da einer helfen?

Liebe Grüße Kackmormel

hdmi stellt sich doch selbst ein , oder gehste mit vga da ran:D;)

Willkommen im Forum.

Hier darf man Satzzeichen verwenden! Du kennst doch die lustigen Dinger: . , ; : ! ? etc. Dein Beitrag war echt schwer zu lesen.

Wie machst Du den Laptop an, ohne den Deckel zu öffnen? Hast Du eine Dockingstation? Oder geht das bei Deinem Laptop?

Gruß

Naja also ihn öffnen mit geschlossene'm Deckel kann man in die Tonne Kloppen geht nicht, Und wie meinst du das mit Dockingstation? Also ich hab Win8 Marke ist HP MODELL Compaq 6720s mit 2GB Arbeitsspeicher GraKa weiss ich nicht

bestimmt kannst du den laptop einen neuen treiber fuer grafikchip draufmachen und dort einstellen dass der fernseher primaerer monidor sein soll. also anstatt der duplizierung wird der fernseher der primaere monitoor und in energieeinstellungen kannst du sehr wahrscheinlich auch einstellen das der laptop nicht die bildschirme ausschalten wenn laptop zugemacht wird. damit sollte der fernseher immer an bleiben wäre der laptop nemlich in einer dockingstation muesste er sich ja auch so verhalten.

Hoffe ich habe mich für Sie verständlich formuliert. Habe mir extra Mühe gegeben. ;)

Naja also das mit dem Treiber wenn mal so Leicht wäre, Nach windows 8 ist der Neuste Treiber drauf aber überall sehe ich neuere versionen für die Graka aber die gehen nicht! Ich glaub ich steig wieder auf PC um ;D

Zurück
Oben