Fernseher 32 Zoll 300€-450€

cpt.scarecrow

Cadet 4th Year
Hallo,

ich suche einen neuen Fernseher, da ich noch bei meinen Eltern wohne und Schüler bin habe ich mich aus Platz- und Geldmangel für 32 Zoll entschieden. (Er wird so ungefähr am Bettende stehen) Hauptsächlich wollte ich damit Fernsehen schauen und Xbox spielen. Habe schon ein bisschen im Internet gesucht und bin auf zwei Modelle gestoßen.

1. LG 32 LH 2000

2. LG 32 LH 3000

Ich tendiere eher zum LG 32 LH 3000. Könnt ihr mir zu den beiden etwas sagen oder eine bessere Empfehlung geben?

Vielen Dank schonmal.

Auch wenn sich jetzt einige beschwerten werden, ich halte Full HD bei 32 " für wenig sinnvoll. Vllt okay bei der XBox, aber nun ja.
Ansonsten würde ich mal bei einen gutSortierten Händler gehen und mir mal fernseher in Real angucken. Teilweise unterscheiden sich die Fernseher selbst innerhalb eines Herstellers so stark, das man mit Empfehlungen vorsichtig sein sollte.
Ich z.B habe einen Toshiba 32 CV500P und bin sehr zufrieden.

lieber mit full HD bei 32 Zoll LCD.

unter 32 zoll bringt die full HD nichts.

ein kumpel von mit hat auch LG aber welcher des jetzt ist ??????? müsste ich noch mal fragen.
zudem fande ich LG auch recht gut.. aber leider bin ich fan von phillips technik ;))) daher habe ich den 32 zoll Philips 32PFL5604H full HD und gebe den nicht mehr her... mein mein mein....;) preis 400 euro. +-

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe den optimalen Fernseher gefunden:

LG 32 LH 4000

Nur knapp über dem Limit und bietet die Möglichkeit Festplatten etc. anzuschließen.

Was bringt mir das denn?

EDIT: Ist eigentlich auch egal, hab den LG 32 LH 4000 bestellt und bin schon gespannt. :D

Zuletzt bearbeitet:
bin auch am überlegen mir den lh3000 bzw -4000 zu holen.

kann man über die verbauten tuner digitales kabel empfangen oder benötigt man dazu noch eine seperate box? sry, bin nicht wirklich in der materie drin ;/

Riddla schrieb:
bin auch am überlegen mir den lh3000 bzw -4000 zu holen.

kann man über die verbauten tuner digitales kabel empfangen oder benötigt man dazu noch eine seperate box? sry, bin nicht wirklich in der materie drin ;/
Ja, ein DVB-C Receiver ist vorhanden.

jo schaby, den hab ich auch noch in der auswahl :)

wird wohl auch auf den samsung hinauslaufen. hab bisher nur positives gelesen und gehört... schlecht kann er also schonmal nicht sein.

@kibri, nen 37 zoller ist zu gross für meine kleine studentenbude. da ich in den nächsten 5 jahren voraussichtlich keine größere wohnung haben werde, lohnt sich einfach nichts über 32 zoll.

Zurück
Oben