Fernseher ca. 42" bis 550 €?

renna

Commander
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen Fernseher, sollte ca. 42 Zoll haben (ob jetzt 37 oder 46 macht das Kraut auch nicht fett). Ich bin aber von der für mich viel zu großen und unübersichtlichen Auswahl einfach erschlagen. Ob LCD oder Plasma kann ich auch nicht wirklich sagen, ich lass mich aber gerne beraten.

Full HD Auflösung wäre wünschenswert, alle anderen mir wichtigen Aspekte bieten eigentlich alle Fernseher die ich so gefunden habe, von dem her muss ich sie nicht extra erwähnen.

Wenn möglich, das ganze so ca. bis 550 Euro machbar wäre, wäre ich überglücklich, im Notfall sind aber auch 600 oder 650 Euro drinnen.

Danke

Panasonic Viera TX-P42S20E

Ich nutze ihn in 46" für PS3, Blueray und gelegentliches Fernsehen und bin vom P/L Verhältnis begeistert.

kann auch nur immer wieder einem samsung le40c650 zustimmen...habe ihn selbst etz zwei monate zuhause stehen...schaue sehr viel blurays darüber und lass ab und zu fifa 11, pes 2011 und split/second und nfs hot puruit drüber laufen...sehr gute quali - mag sogar zu bezweifeln, dass dies der beste fernseher ist für den preis...

danke erstmal euch allen für die antworten :)

hauptnutzen hab ich vergessen vorher anzugeben: no na ned --> fernsehen. gelegentlich vielleicht ne ps3 (dann aber keine shooter o.ä., höchstens mal ne runde fifa, reaktionszeit sollte also nicht sooo wichtig sein), den pc werd ich nicht anhängen, dafür hab ich meinen monitor.

vielen dank euch allen, hat sich ja relativ schnell als favorit herauskristalisiert. werde mich mal umsehen.

Zurück
Oben