Fernseher-data-overflow - Welches Gerät ist gut für mich?

DeBroglie

Cadet 2nd Year
Also...ich bin auf der Suche nach einem neuen TV.
Schön und gut..ABER:
Ich habe die letzen Tage so viele Fernseher im Inet und teils auch im Laden angeguckt, dass ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe. Es gibt richtig viele bei denen ich sagen würde: Jo,den könnte ich mir hier bei mir vorstellen...zwei Minuten später sieht man aber schon den nächsten der einem genau so gut ins Konzept passen würde. Außerdem gibt es, wenn man bei Amazon die Geräte anguckt, auch neben guten BEwertungen auch immer welche die kleine Sachen kritisieren.Den perfekten Fernseher scheint es also kaum zu geben :D

Ich sage euch mal wofür ich den TV benutzen will:

- natürlich zum Fernsehen (über analogen Kabelanschluss).
- DVD/Blurays gucken über PS3 oder DVD-Player mit HDMI Anschluss.
- Spielen mit einer PS3.
- das alles aus knapp 2m Entfernung, mehr geben die Umstände zur Zeit nicht her, das Gerät soll aber nach einem eventuellen Umzug auch noch aus größerem Abstand benutzbar sein.

2 HDMI-Anschlüsse sollten es also schon sein.Außerdem soll es ein GErät sein auf dem analoges Fernsehen nicht zur Qual wird.Ich hab gehört Toshiba soll was das angeht ganz gute LCDs fertigen.

Was ich eigentlich wissen will:
Soll ich lieber ein 32" oder ein 37" Display nehmen? (Wie gesagt, das Gerät soll lange halten.)
Lohnt sich auf die Entfernung und bei der Benutzung ein FULL-HD oder reicht HD-Ready noch aus? (wie gesagt,PS3 wird auch genutzt)
Brauch ich dringend 100Hz und 24p Unterstützung?

Und was natürlich ganz klasse wäre:
Könnte mir jemand ein konkretes Gerät empfehlen?

Würde mich freuen wenn mir jemand ein wenig Klarheit verschaffen würde :)
Schonmal Danke im Vorraus
DeBroglie

Edit: Ach ja, meine Preisgrenze liegt etwa bei 1000Euro

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben